James Cameron's Avatar: Erste Infos und beeindruckende High-Res-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu James Cameron's Avatar: Erste Infos und beeindruckende High-Res-Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: James Cameron's Avatar: Erste Infos und beeindruckende High-Res-Screenshots
 
Die Screenshots sehen gut aus. Leider sind sie aber auch stellenweise ziemlich unscharf. Mal sehen wie`s wird...dauert ja noch etwas.
 
Von diesem Titel erhoffe ich mir richtig viel, denn James Cameron ist ein verdammt fähiger Mann.

Allerdings bin ich es von Ubisoft gewohnt, dass sie scheinbar mehr Geld für das Marketing, als für die eigentliche Spieleentwicklung ausgeben. Zumindest habe ich diesen Eindruck bei Titeln wie Assassin's Creed bekommen, die vor dem Release himmelhoch gehyped wurden und dann nur gähnende Langeweile auf den Monitor gebracht haben... Vielleicht wirds ja dieses Mal besser.

Was soll Avatar denn für ein Genre sein? Auf mich wirkt es wie ein RPG-Shooter alá Fallout3. Sowas würde mir sehr gut gefallen.
 
Ubisoft finde ich mittlerweile richig cool, weil die wirklich neue Spielideen umsetzen und nicht immer nur auf dieselben Handlungen und Gameplays rumkauen...bin schon richtig gespannt auf das Game.
 
mir gefallen die Bilder! :daumen:

und wenn sie das Spiel echt gut umsetzen, dann ises so gut wie gekauft!

Das Genre würd ich auch so in die Richtung Fallout 3 einstufen...

mal sehen, wanns wieder neue Hintergründe vom Spiel/Film gibt!
 
Zurück