Serious Tweet Contest: Werden Sie Teil des neuen Serious Sam HD plus neue Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Serious Tweet Contest: Werden Sie Teil des neuen Serious Sam HD plus neue Bilder gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Serious Tweet Contest: Werden Sie Teil des neuen Serious Sam HD plus neue Bilder
 
Na dann freu´ ich mich schon mal auf das was meine Landsleute von CROTEAM da fabrizieren! :D

Hektikgeballer willkommen! :ugly:

Gruß

LaCroato :devil:
 
Wir haben Teil 1 imer über LAN gezockt. Ich hab das maximal eine Stunde ausgehalten, danach konnte ich die Reizüberflutung nicht mehr aushalten.:ugly: Aber lustig ist es auf jeden Fall gewesen.
 
Wir haben Teil 1 imer über LAN gezockt. Ich hab das maximal eine Stunde ausgehalten, danach konnte ich die Reizüberflutung nicht mehr aushalten.:ugly: Aber lustig ist es auf jeden Fall gewesen.

Ja, stimmt schon; die Massen sind schon heftig die auf einen zugerannt kommen; fande es aber viel heftiger bei Left 4 Dead... Nach ´ner Stunde hab´ ich dann Left 4 Dead aufgehört zu zocken... Serious Sam hat (mir zumindest) mehr Spaß gemacht...
(vor allem als ich dann noch entdeckt habe das die einzusammelnden Münzen die offizielle kroatische Währung sind [LIPA]; sozusagen die Pfennige Kroatiens) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon auf den neuen/alten Serious Sam.
Der John J. Dick ist mir aber sehr unsympathisch. Dem würde ich nicht mal eine Büroklammer anvertrauen
 
Zurück