Download: HD-Wallpaper-Pack Aion - The Tower of Eternity

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: HD-Wallpaper-Pack Aion - The Tower of Eternity gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: HD-Wallpaper-Pack Aion - The Tower of Eternity
 
Gott sei dank, wird es monatlich kosten. :daumen:
F2P mmos sind ja wohl totaler mist, man zahlt dort mehr als 13 euro im monat, wenn man vernünftig spielen will.
Ausserdem hält das die ganzen WoW Kids davon ab zu Aion zu wechseln. :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt Quer in die Beta am Wochenende eingestiegen und muss sagen: bestes MMO aller Zeiten. Ich schau mir Die Grafik an, das Kampfsystem und dann weiß ich schon, dass AION um Längen besser ist als diverse andere MMOs (von Blizzard hust hust^^). Die Player/Monster sehen einfach nur fett aus (Gestik, Mimik, alles passt) und die Umgebung ist sehr stimmig. Hatte gleich so eine Art "Final Fantasy"-Feeling und es kam mir Anfangs nicht wie ein MMO, sonder wie ein SP-Game vor --> Sehr Gut. Gut hier und da sind noch ein paar unscharfe Texturen, aber das sollte sich in der Finalen Version erledigt haben. Und was ich sagen muss = In keinem Game, das ich bis jetzt spielen durfte, gabs solche übergeilen (entschuldigt den Ausdruck =)) Emotes, einfach nur cremig. Das es Geld kostet finde ich besser als F2P, weil wie schon meine Vorredner sagten, bezahlt man da noch mehr, wenn man ordentlich spielen will (oder PServer:devil:), oder man hat extreme Arbeit vor sich. Also wenn sich der durchweg gute Eindruck der Beta fortsetzt, denke ich das AION mit Sicherheit eine/oder die Spitzenposition unter den MMOs einnehmen wird (das wird aber bestimmt ein bissl dauern, denn die die schon andere MMOs spielen, werden auch wenn AION besser wäre ihre Spielstände nicht einfach wegwerfen und ein neues Game anfangen:().

Von meiner Seite aus:daumen::daumen::daumen:.
 
mmorpg?
Kann man das nicht mal ausschreiben, damit es jeder kappiert!?:huh:

Ständig diese dämlichen Abkürzungen, da blickt man ja gar nimmer durch.
 
Zurück