Prototype: Kein USK-Logo, aber dennoch ab sofort lieferbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Prototype: Kein USK-Logo, aber dennoch ab sofort lieferbar gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Prototype: Kein USK-Logo, aber dennoch ab sofort lieferbar
 
Eines der besten Spiele der letzten Monate, macht wirklich sau viel Spaß durch die Häuserschluchten zu springen/fliegen.
 
Bestimmt nicht schlecht das Spiel, aber ich hät lieber anstatt ein Prototype und GTA4 ein Mafia 2 :D Da hät ich viel mehr Lust drauf, direkt nach Starcraft 2, Diablo3 und Mount and Blade Addon ;) Ansonsten würd ich so Spiele eh immer aus England importieren, hat praktisch keine Nachteile, ja sogar Vorteile weil die Spiele da günstiger sind...:daumen:

MFG

Michel

PS: AMD Rules (Hier nochmal der Beweis -> MIT S!:ugly:)
 
moment, heißt das, dass jez jeder 12jährige auf amazon sich des spiel kaufen kann, da ja kein usk-altersbeschränkung herrscht
 
aha und wie soll das gehn wenn sie indiziert sind, dadurch machst du dich strafbar
wikipedia:
ndizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. Indizierte Videofilme und Computerspiele dürfen in Geschäften angeboten werden, sie dürfen Kindern und Jugendlichen aber nicht frei zugänglich sein. Indizierte Bücher dürfen in der Buchhandlung nur unter der Ladentheke angeboten werden. Strittig ist, ob eine kritische Rezension von jugendgefährdenden Medien möglich ist, da es hierzu keine einheitliche Rechtsprechung gibt.
 
Nun, ich habe das spiel. Es ist wirklich sehr extrem. Das macht verdammt viel fun, ist aber auch blutig, aber die grundstory ist sehr gemacht.... resident evil läßt grüßen!
 
Finde ich nicht Gewalttätig die Pics sind doch harmlos.
Alles nur gelaber diese Pussis von Menschen die sowas schlimm finden spinnen doch lol so ne Weiber LOLOL.

Alle uncool und abgewrakt.

Lächerlich wem macht sowas etwas aus ?
Labile 12 Jahrige die dann in ne Schule rennen ich lach mich tot.
SOF 1 Das war noch n Game mehr davon !!!!
 
Finde ich nicht Gewalttätig die Pics sind doch harmlos.
Alles nur gelaber diese Pussis von Menschen die sowas schlimm finden spinnen doch lol so ne Weiber LOLOL.

Alle uncool und abgewrakt.

Lächerlich wem macht sowas etwas aus ?
Labile 12 Jahrige die dann in ne Schule rennen ich lach mich tot.
SOF 1 Das war noch n Game mehr davon !!!!

wow...
1. lern zeichensetzung, grammatik, rechtschreibung...
2. denken und dann posten
3. wenn das von dir beim denken rauskommt -> nicht posten

sorry, aber sowas regt einen ja echt auf...
 
Die Bilder die hier gezeigt werden sind gerade noch harmlos. Aber das Spiel ist bestimmt nicht als "harmlos" einzustufen.

Dennoch, ich habe noch nirgends jemanden gesehen, der sich wirklich über die Gewalt darin "aufregt", aber in Deutschland ist das natürlich wieder ganz böse... So ein Schwachsinn. Ein Spiel bleibt ein Spiel, und die Gewaltdarstellung trägt doch nuneinmal zum Spaß bei, nur weil man Blut in einem Spiel sieht, wird man ja nicht direkt kirre im Kopf. Aber natürlich ist das kein Spiel für kleine Kinder, aber halt für Erwachsene.
 
Dennoch, ich habe noch nirgends jemanden gesehen, der sich wirklich über die Gewalt darin "aufregt", aber in Deutschland ist das natürlich wieder ganz böse... So ein Schwachsinn. Ein Spiel bleibt ein Spiel, und die Gewaltdarstellung trägt doch nuneinmal zum Spaß bei, nur weil man Blut in einem Spiel sieht, wird man ja nicht direkt kirre im Kopf. Aber natürlich ist das kein Spiel für kleine Kinder, aber halt für Erwachsene.

ja aber versuch sowas zb den politikern zu erklären ! :P
 
Das ist brutal, gewaltätig, unmenschlich.....aber gerade deswegen Saugeil! In manchen Missionen macht mir die KI und die Unübersichtlichkeit im Kampf schwer zu schaffen. Vorallem wenn gerade ein Striketeam hinter dir her ist und du noch zig Hunter killen sollst... Manche fights sind einfach zu heftig... GTA 4 mal ganz anders ich kanns jedem über 18 ist empfehlen... mfg
 
ist das nicht GTA IV?

Ich meine die stadt, die grafik, hallo das is alles das gleiche.

Die Grafik von GTA IV ist sogar besser als die von Prototype aber das Gameplay kannst du überhaupt nicht vergleichen. Einfach mal anzocken.
Da hast du innerhalb von einer Mission oft mehr Action wie bei anderen Games in der kompletten Spielzeit :D
Ich persönlich würde die 2 Games aber gar nicht miteinander vergleichen, das sind zwei völlig unterschiedliche Games.
 
Habe das Spiel schon seit 1 Woche durch, naja OK ich lüge: Die letzte Mission auf dem Flugzeugträger krieg ich nach 5 Anläufen immer noch nicht hin, aber nun gut.

Das Game hat ne bescheidene Grafik: Es ist OK und mit einer 4870er auf max. Details, AA und 1920*1080 mit 60FPS spielbar.
Das Gameplay ist leicht, typischer ComboSmashKonsolenHit halt.

Die KI ist meinchmal wirklich komisch: Ich sauge einen Soldaten neben einem anderen auf der einfach mit dem Rücken 30cm neben mir steht, was dann schon bedeutet dass er mich nicht sieht und hört :D
Ansonsten: 1 Texturfehler ist mir aufgefallen, und in der Mission wo man den Kommander aus dem Panzer aufsaugen soll musste ich nichts tun da er auf seine eigenen Leute geschossen hat :P

Zur Indizierung: Also bitte! Nur weil da Blut fließt und da halbe Oberkörper liegen ist das doch nichts wildes. Im ernst, da sind Doom, Fear und Co. schlimmer denn dort erlegt man diese bewusster aus einer Egoansicht, hier haut man auf die Tasten und schwupps sind 35 Hunter und 400 Soldaten um einen rum tot...

Ob sie es verbieten ist mir mitlwerweile eh egal, habs ja durch und aus den USA.
Naja: Falls wer weiß wie ich die letzte Mission packe -> PN an mich bitte :-)
 
sehr gutes game, sehr gute grafik, finde ich & die performance ist auch sehr gut.
Dies hier spiele ich lieber als GTA 4 ehrlich gesagt.
Wer viel Aktion mag, ist bei dem game genau richtig bedient.
Natürlich findet man auch in diesem game, wie in jedem game, ein paar kleine mankos.....
 
Zurück