Apple gibt iPhone OS 3.0 zum Download frei: Endlich MMS für das Iphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple gibt iPhone OS 3.0 zum Download frei: Endlich MMS für das Iphone

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple gibt iPhone OS 3.0 zum Download frei: Endlich MMS für das Iphone gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple gibt iPhone OS 3.0 zum Download frei: Endlich MMS für das Iphone
 
Apple gibt iPhone OS 3.0 zum Download frei: Endlich MMS für das Iphone

So und wer hat MMS bis jetzt vermisst?

Es gibt etliche Verbesserungen die es mehr würdig gewesen wären in der Überschrift erwähnt zu werden.
 
AW: Apple gibt iPhone OS 3.0 zum Download frei: Endlich MMS für das Iphone

Hmm ein kleinwenig vermiss ich MMS schon. Würde aber auch nur 1-2 Stück im Monat verschicken.

Aber, was mal total unerwähnt bleibt, MMS kommt nur für das 3G nicht für das 2G!!

Laut Apple ist die Hardware der ersten Generation dazu nicht ausgelegt.

Dann frag ich mich, warum es mit einem GeJailbreakten geht!
Das Programm heist SwirlyMMS und gibt es mitlerweile schon ewig.

Also echt traurig Apple!!!
 
AW: Apple gibt iPhone OS 3.0 zum Download frei: Endlich MMS für das Iphone

Auch der Hinweis darauf, das T-Mobile nicht den gesamten Funktionsumfang der Software zulässt (selbst wenn man einen Vertrag hat, der es vorsieht) fehlt. Stichwort Tethering.

Man kann es nicht oft genug wiederholen: T-Mobile beschneidet das Iphone um eine vom Hersteller vorgesehene Funktion, selbst wenn der verwendete Handy-Vertrag eine entsprechende Nutzung zulassen würde.
 
AW: Apple gibt iPhone OS 3.0 zum Download frei: Endlich MMS für das Iphone

Das ich als Ipod Toch besitzer noch für das Update bezahlen muss find ich ist eine Frechheit :daumen2:
 
AW: Apple gibt iPhone OS 3.0 zum Download frei: Endlich MMS für das Iphone

Ähm, nur so es gibt KEIN Iphone 2G. Das iPhone zweiter Generation ist das 3G. das so heißt wegen seiner Netzunterstützung. Das ältere iPhone ist 1. Generation.

@ Topic:
Naja, so toll ist das nun auch nicht, sodass ich 7,99 bezahle für meinen Ipod Freund hier. An Features für den Ipod kommt ja ansich nix tolles.

MfG
Z
 
AW: Apple gibt iPhone OS 3.0 zum Download frei: Endlich MMS für das Iphone

Man kann es nicht oft genug wiederholen: T-Mobile beschneidet das Iphone um eine vom Hersteller vorgesehene Funktion, selbst wenn der verwendete Handy-Vertrag eine entsprechende Nutzung zulassen würde.
Nicht nur das, ich kenne genug Fälle wo das iPhone kaputt war und T-Mobile es nicht ersetzen wollte weil es Eigenverschulden wäre.
Ein Anruf des Betroffenen bei Apple und das iPhone wurde anstandslos von Apple ausgetauscht.

T-Mobile ist schon ein S*u-Laden.
 
AW: Apple gibt iPhone OS 3.0 zum Download frei: Endlich MMS für das Iphone

Auch der Hinweis darauf, das T-Mobile nicht den gesamten Funktionsumfang der Software zulässt (selbst wenn man einen Vertrag hat, der es vorsieht) fehlt. Stichwort Tethering.

Man kann es nicht oft genug wiederholen: T-Mobile beschneidet das Iphone um eine vom Hersteller vorgesehene Funktion, selbst wenn der verwendete Handy-Vertrag eine entsprechende Nutzung zulassen würde.

und welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple gibt iPhone OS 3.0 zum Download frei: Endlich MMS für das Iphone

Richtig viele neue Sachen. Finde es nur schade, dass das Update für denn Ipod Touch was kostet.
 
AW: Apple gibt iPhone OS 3.0 zum Download frei: Endlich MMS für das Iphone

oh der abzockverein apple verlangt auch noch kohle dafür. naja millionen von dummen apple-nutzern können sie ja nach belieben das geld aus der tasche ziehen.
 
AW: Apple gibt iPhone OS 3.0 zum Download frei: Endlich MMS für das Iphone

So und wer hat MMS bis jetzt vermisst?

Ich würds sicher vermissen hätte ich so eines dieser Ifönles, brauche ich seit Jahren immer gerne mal wieder, denn das konnte auch schon das vorvorvor..irgendwas Handy vor Jahren, irgend ein Billigstnokia damals. :ugly:
 
AW: Apple gibt iPhone OS 3.0 zum Download frei: Endlich MMS für das Iphone

Ich versteh echt nicht warum Ihr euch über T-Mobile aufregt...

Holt euch das Iphone auf Italien dort ist es gesezlich verboten Handy "nur" mit Verträgen anzubieten....

Das Iphone 3G S Wird dort als 16 Gb ca. 619 € Kosten.

Was billiger is als ein 1200€ 2 Jahres Vertrag:schief:
 
AW: Apple gibt iPhone OS 3.0 zum Download frei: Endlich MMS für das Iphone

Hmm ein kleinwenig vermiss ich MMS schon. Würde aber auch nur 1-2 Stück im Monat verschicken.

Aber, was mal total unerwähnt bleibt, MMS kommt nur für das 3G nicht für das 2G!!

Laut Apple ist die Hardware der ersten Generation dazu nicht ausgelegt.

Dann frag ich mich, warum es mit einem GeJailbreakten geht!
Das Programm heist SwirlyMMS und gibt es mitlerweile schon ewig.

Also echt traurig Apple!!!

Naja, wer braucht MMS, wenn man E-Mails verschicken kann..? :huh:
 
AW: Apple gibt iPhone OS 3.0 zum Download frei: Endlich MMS für das Iphone

Servus, sagtmal, viele meiner Apps/Spiele starten seit dem OS 3.0 nicht mehr, kann das an der Firmware liegen, oder eher nicht?
 
Zurück