Microsoft: Patchday schließt 28 Sicherheitslücken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft: Patchday schließt 28 Sicherheitslücken

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft: Patchday schließt 28 Sicherheitslücken gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft: Patchday schließt 28 Sicherheitslücken
 
Microsoft: Patchday schließt 28 Sicherheitslücken

Toll, wird gleich mall installiert :daumen:
 
AW: Microsoft: Patchday schließt 28 Sicherheitslücken

Das TV-Pack hat übrigens auch ein paar Updates bekommen.

Allerdings hätte ich erwartet dass mit dem Patchday auch mal das SP2 zum Auto-Update kommt.
 
AW: Microsoft: Patchday schließt 28 Sicherheitslücken

Allerdings hätte ich erwartet dass mit dem Patchday auch mal das SP2 zum Auto-Update kommt.Bei mir kam es über Auto update und ist schon 3 Wochen her ,haste es vielleicht vorher manuell installiert ? mfg :D
 
AW: Microsoft: Patchday schließt 28 Sicherheitslücken

hab auch schon grade, ka bis des 7er windows kommt muss ich halt noch damit leben
 
AW: Microsoft: Patchday schließt 28 Sicherheitslücken

vor kurzem ahtte ich 3 viruse im windows update und das trotzdessen ich updates ausgeschaltet hatte, also ein virus der über windows kommt ist nicht akzeptabel!
 
AW: Microsoft: Patchday schließt 28 Sicherheitslücken

sowas gibts net, hatte ich no nie was gehört
 
AW: Microsoft: Patchday schließt 28 Sicherheitslücken

vor kurzem ahtte ich 3 viruse im windows update und das trotzdessen ich updates ausgeschaltet hatte, also ein virus der über windows kommt ist nicht akzeptabel!

Oh, da hat einer die Computerbild im Abo, TuneUp 2009 und CCleaner installiert... Typischer Kunde, der die MS Hotlinemitarbeiter mit Sche**** volllabert.
 
AW: Microsoft: Patchday schließt 28 Sicherheitslücken

vor kurzem ahtte ich 3 viruse im windows update und das trotzdessen ich updates ausgeschaltet hatte, also ein virus der über windows kommt ist nicht akzeptabel!
Den Virus (die Viren = Mehrzahl ;)) hast du dir sicherlich eingefangen weil du das Update deaktiviert hast. :devil:
Was gibts denn neues beim TV-Pack?
 
Zurück