Anno 1404: Goldstatus erreicht, neues Video veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anno 1404: Goldstatus erreicht, neues Video veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 1404: Goldstatus erreicht, neues Video veröffentlicht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anno 1404: Goldstatus erreicht, neues Video veröffentlicht
 
Anno 1404: Goldstatus erreicht, neues Video veröffentlicht

ich freu mich seit der bekanntgabe, dass dieses spiel in mache ist drauf. und jetzt hats gold status erreicht und bis zum release sinds nur noch 21 tage wenn ich richtig zählen kann :ugly: oh ja es gibt kein spiel worauf ich mich mehr freue dieses jahr, ja okay CODMW2 wird sicher auch der knaller, aber kann man ja nicht vergleichen auf grund der so verschiedenen genres:D bin schon seit anno 1602 begeistert von der reihe und 1702 war für mich bis jetzt immer wieder ein erlebnis wert :) ich weiß ich sprieße vor euphorie, aber naja die trailer verraten ja, dass das spiel "heiß" wird :)
 
AW: Anno 1404: Goldstatus erreicht, neues Video veröffentlicht

Boah das wird so so so so geeeeeeiil :hail::hail::hail::devil::daumen::daumen: Ich freu mich jz schon, obwohl ich wünsche, dass jz der tag in 21 tagen is :D:D :hail::hail::daumen::daumen:
 
AW: Anno 1404: Goldstatus erreicht, neues Video veröffentlicht

Die Trailer sind sehr schön gemacht. Freu mich auf das Spiel!
 
AW: Anno 1404: Goldstatus erreicht, neues Video veröffentlicht

Gott sei dank ist der alte Sprecher wieder dabei. Der aus dem ersten Trailer klingt nur *******.

Ich freu mich auch schon wien frisch gebratenes Schnitzel!

so far
 
AW: Anno 1404: Goldstatus erreicht, neues Video veröffentlicht

:daumen:
1 A
Man ist das ein mächtiges Spiel, ich hab mir vor 3 Wochen nochmal Anno 1701 draufgespielt, alles was geht Hochgeschraubt (da man ja einen neuen Rechner hat :D )
Und ich muss sagen, auch hier absolute geile Grafig.

Hoffentlich machen die Jungs von PCgames wieder einen Multiplayer Test, wenn ja, meld ich mich heute gleich zu dem Spektakel an .
War ja bei 1701 schon dabei, und es hat reichlich Spass gemacht.

In diesem Sinne,
Euer Samsonetty
 
Zurück