Armed Assault 2: Grafikkarten-Benchmarks plus Optikvergleich

Lol, falls das stimmt was da oben steht seh ich schwarz für ArmA2, nicht jeder hat ein High-End-System und nichtmal auf diesen läuft es mit anständiger optik flüssig....

Aussehen tuts schon gut aber die anforderungen sind schon der Hammer, mal schauen.

OMG Bild 15 hat ja Fotorealismus, das sieht absolut echt aus. Zum Spiel selber: Generell Hammer-Optik die Crysis schlägt, extreme Weitsicht, wahrscheinlich taktisch Fordernd. Zu den Bugs ist nicht viel zu sagen, müssen wir halt wiedereinmal auf 3-4 Patches warten und dann passt das.

Ansonsten macht es aber einen guten Eindruck.

HA Crysis 2 :lol: sorry muste sein.
Spass bei Seite. So was habe ich befürchtet. Diese fülle von Wegetation und Umgebung überfordert alles was im Moment auf dem Hardwaremarkt ist. Schade. Vieleicht geht das noch was mit Updates. Ich verstehe aber nicht, wieseo Technik wie Multi GPU und Multi CPU nicht mit einbezogen werden wenn ich ein solches Game auf dem Markt schmeißen will .:what: na ja dann warte ich mal auf die ersten Updates. Schade

Sieht verdampt gut aus. Aber die anforderungen sind verdampt hoch. Hoffe das das nur so ist weil die Treiber noch fählen.

Ehrlich gesagt gefallen mir die Pics garnicht, die Texturen sind matschig, die Charaktere Kantig, ich hoffe mal, dass dies keine High Quality Pics sind.
Die Performance is mal nen absolutes nogo!

War eigentlich klar, der erste Teil ist ja auf vollem Brett kaum flüssig zu spielen ... also, wen wunderts?!? Ich warte dann doch lieber bis es fertig ist ...

Oha hoffentlich wird daran noch was verbessert.
Spiel kommt hoffentlich morgen an, bin mal gespannt.

Sieht schon toll aus,kann aber nicht sein das weder Multi Core Cpu's noch Multi GPU's (Dual,Sli,CF) unterstützt wird...gibst nicht erst seite heute...dieses Technologien...ist für mich mangelnde Programmierkunst...kann man auch niemals mit nem Patch so implementieren,als wenn man es am Anfang getan hätte:)!
Kann sowas nicht mehr nachvollziehen...die machen alle nur noch was sie wollen!!!:what:

@ rytme

Die Bilder 1-13 in der Galerie sind maximale Details und mit 3km Sichtweite (bei noch höherer Sichtweite werden die Details reduziert). Habe die Shots nun auch so benannt, dann ist es ersichtlich - wir machen sowieso normalerweise keine Low-Quali-Shots ;)

@ ColeTrickle
Diese nutzt - wie wir bereits verifizieren konnten - Multicore-CPUs und profitiert stark von aktuellen Triple- und Quadcore-Modellen.

Wow, da brauch ich ja mindestens 2 Asus Mars um in FullHD ohne AA und ähnliches spielen zu können.

Bei solchen Hardwareanforderungen muss ich für mich leider sagen: "NEIN DANKE"

Hm toll...
Supergeile Grafik a la Crysis aber die Performance ist mal richtig schlecht -.-
Dann warte ich doch lieber auf Modern Warfare 2 ;)

Thx für den Test @ PCGH

Wie praktisch, noch so ein Hardware-Fresser. Nur mit min. Deteils flussig spielbar und keine Multi-GPU Unterstützung - da kann man genau so gut bei Battlefield 2 bleiben, und wenn die Hardware in 2-3 Jahren soweit ist, um dieses Spiel mit max Deteils flussig darstellen zu können, dann gibts das Game schon in Supermärkten auf dem Wühltisch für 5€. :D

Ne, mal ernst: den Entwicklern von solchen Spielen gehören ihre Spiele kräftig um die Ohren gehauen.:daumen2:

Dann wird es halt die neue Hardwaregeneration richten oder vielleicht ein patch der ein bisschen Performance rausholen kann.
Solange muss man halt ein paar Details runterschrauben. So schlimm ist das doch nicht.

das neue crysis? nicht euer ernst oder? optisch gesehen kommt's net an crysis ran und selbst bei der perfomance in bezug auf die optik (weitsicht mal außen vor) schneidet es ja wohl noch wesentlich schlechter ab.

Also wieder ein Game das erst fertig gepatcht werden muss, da hätten die sich ruhig 2-3 Monate mehr Zeit lassen können.

Zurück