Die Sims 3: Systemanforderungen und Grafik-Vergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Sims 3: Systemanforderungen und Grafik-Vergleich gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Sims 3: Systemanforderungen und Grafik-Vergleich
 
Warum unbedingt ein nacktBild als erstes?
Wolltet ihr mitteilen das das immer noch nicht aufgehoben ist? ^^
 
Also wenn ihr mich fragt sind alle Detailmodi bescheuert.
Das ganze Spiel ist im Grunde Super-Super-lowest-detail.
Gegen Sims hab ich nichts aber gegen die Grafik.
Und warum da bitte 1,5 GB RAM?

Einfach nur lächerlich und trotzdem wird es wahrscheinlich wieder recht erfolgreich.

Gruß
Z
 
Naja das Sims keine Cryengine oder sonstwas haben wird is ja wohl klar oder? Darum gehts bei Sims auch nich. Die Spiele haben schon immer so einen leichte Art Cartoonfeeling verliehen. Klar wäre das mit Hammergrafik super! Ich denke es kommt schon mehr auf die Features in Sims 3 an und das kann man erst beurteilen wenn man es angespielt hat. Wird schon genügend Änderungen geben, sims war immerhin nie wegen seiner Grafik so erfolgreich.... . Des weiteren vertrau ich irgendwie nie den Mindest- oder Maximalanforderungen. Keine Ahnung hab das Gefühl das passt nie so richtig.
 
Naja die Grafik ist ja nicht so der Bringer...sehr eckig das ganze wie ein Spiel aus dem Jahre 2004 :daumen2: - auch wenn es nur ein "Frauengame" ist könnte es ja schon etwas besser aussehen.
 
Extrem schlechte Grafik, frag mich gerade was das so hohe Hardwareanforderungen brauchen sollte?

:what:
minimale systemanforderungen: Intel Integrated Chipset, GMA 3-Serie oder höher:ugly:

mal ernsthaft ich glaub dass liegt daran dass der pc sehr viele details gleichzeitig darstellen muss je grösser die häuser werden.

ich denk mal an sims 2
Minimum systemvoraussetzungen:
System WIN 98, ME, 2000, XP
Prozessor Pentium > 800 MHZ
RAM 256 MB
Grafikkarte 32 MB

der pc meiner schwester damals:
win xp
Pentium D 3,0GHz
1024MB RAM
GeForce 6600GT 128MB

wenn das haus einen wert von ca. 1 Million hatte konnte sie mit ca. 3-15 FPS spielen:ugly: bei 1280x1024
 
Das Spiel soll auch in Kinderzimmern lauffähig sein. Und das diese bekanntlich nicht mit Quadcore und GTX gesegnet sind sollte doch jedem klar sein. Sims ist auch deswegen so erfolgreich, weils "einfach überall läuft".
 
Naja die Grafik ist ja nicht so der Bringer...sehr eckig das ganze wie ein Spiel aus dem Jahre 2004 :daumen2: - auch wenn es nur ein "Frauengame" ist könnte es ja schon etwas besser aussehen.

Naja ein Frauengame ist das schon lange net mehr :daumen:

Kenne viele in meiner Klasse die Jungen sind (unteranderem ich) die das zocken :P
Ich finde auch nicht das es bei Sims auf Grafik ankommt..
Ich finde die Grafik eigentlich auch nicht sooo schlecht..
 
Die Sims 2 ging fürchterlich in die Knie, sobald viele NPCs den Bildschirm bevölkerten (etwa bei Parties oder einem Besuch im Einkaufszentrum). Alles andere liess sich über Grafikoptionen ganz gut auffangen. Hatte viel Spass damit auf einem Athlon 3200/Radeon 9800 Pro - System.

P.S.: und von wegen "Frauenspiel" - Becks Gold galt anfangs auch als "Frauenbier", heute hat das hier jeder in der Hand (auch die richtig harten Kerle) :lol:
 
die sims ist einfach nen kult game und wird jetzt bestimmt auch zu so einem komerz titel aber was will man bei ea noch sagen
 
Wozu eigentlich unterschiedliche Detailstufen? Einfach 2 Modi: so lala & so lala mit schatten hätte es auch getan anders schauts nämlich nicht aus.. hab erst gedacht es passiert nix wo ich auf die Links für andere Detailstufen klicke ^^ Sieht nicht viel besser aus als Sims 2.
 
Wär geil, wenns ne Version gäbe wo bestimmte Teile der Personen nicht verschwommen gemacht werden;):lol:
Bisher wars in den Sims ja so, dass das Model logischwerweise keine Zensur hatte, da war im Spiel nur so ein Unschärfer-Filter drüber(so siehts jetzt auch aus am Foto).
Sollte nicht allzuschwer sein, den Filter wegzukriegen.
In TS2 gings, wenn ich mich recht erinnere, doch schon mit nem Consolenbefehl? :D

Die restliche Grafik ist ein "bisschen" enttäuschend.... Auch wenns in dem Spiel primär um alles andre außer der Grafik geht, ein bisschen was für die Augen wär trotzdem nett.
 
Also in Zeiten wo in den meisten Fertig-PCs, dem Marketing sei Dank, sowieso 1 GB Ram stecken (und sei es nur eine Gf 9500) hätte ich mir schon bessere Texturen für Sims 3 gewünscht.

MfG Modddy
 
Zurück