Duke Nukem Forever: Neue Renderings zeigen Duke, seine Frauen und Monster

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Neue Renderings zeigen Duke, seine Frauen und Monster gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Neue Renderings zeigen Duke, seine Frauen und Monster
 
die modells sehen echt verdammt gut aus!
octabrain, der duke und v.a. die girls!
sehr nice!
eine verdammte schande, dass das spiel vor die hunde gegangen ist.
 
Die Musik dazu ist einfach nur gut ( und die kommentare des Duke:lol:)
Ich hoffe das aus dem Spiel noch was wird!!:daumen:
 
Das Video macht echt Lust auf mehr :daumen:

Scheint echt gut geworden zu sein die Engine. Verstehe allerdings nicht, warum die solange dafür gebraucht haben, bzw. es ja immernoch nicht fertig zu sein scheint :ugly:
 
Also wenn ich ehrlich bin geht mir das ganze langsam ein wenig auf die nerven... seit die Pleite sind kommen jeden Tag neue Superscreenshots und son Zeuch in 236 News. So langsam reichts mal.
 
Es ist einfach unverstämdlich, wie so haben sie es nicht fertog gemacht?
:daumen2::daumen2::daumen2:

Forever geplant!
Forever in Bearbeitung!
Forever angekundigt!
usw...
 
Es ist einfach unverstämdlich, wie so haben sie es nicht fertog gemacht?
:daumen2::daumen2::daumen2:

Es wurde bewusst zurückgehalten um Jahrelang Werbung machen zu können indem man ab und zu sagt "When it's done." Außerdem wurde gezielt darauf hingearbeitet, den Rekord im am längsten entwickeltes Spiel zu brechen.

Das ist nicht erfunden und kein Witz sondern die offizielle Stellungnahme der Spieleentwickler von 3DRealms. (http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2009/mai/duke_nukem_forever_ende/)

Der Duke sollte nie kommen, er war ein Werbemittel! Und selbst jetzt klappt es ja noch hervorragend wie man sieht :daumen2:
 
mhhhhhh seit wan macht man Spiele models in Zbrush?! Ist mir neu, aber bietet sich an, macht super Modelle in kurzer Zeit möglich!
 
Kann es sein, dass die Texturen auf den "PC Games"-Screenshots so "gut" aussehen, wie die von Doom3?? Also so toll finde ich die Grafik nicht...
 
Es wurde bewusst zurückgehalten um Jahrelang Werbung machen zu können indem man ab und zu sagt "When it's done." Außerdem wurde gezielt darauf hingearbeitet, den Rekord im am längsten entwickeltes Spiel zu brechen.

Das ist nicht erfunden und kein Witz sondern die offizielle Stellungnahme der Spieleentwickler von 3DRealms. (?Duke Nukem Forever? am Ende? (Update 4) - 07.05.2009 - ComputerBase)

Der Duke sollte nie kommen, er war ein Werbemittel! Und selbst jetzt klappt es ja noch hervorragend wie man sieht :daumen2:

Bitte verlinkte News auch zu Ende lesen.

Laut einem weiteren Blog-Eintrag von Charlie Wiederhold kann die „Chair Story“ nun mit Gewissheit als Fiktion bezeichnet werden."

Also nix is mit Verschwörung. Die Story klang auch zu hanebüchen, als dass wir sie bei PCGH bringen wollten.
 
Zurück