Microsoft Windows 7: Wallpaper mit mehr Individualität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft Windows 7: Wallpaper mit mehr Individualität

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Windows 7: Wallpaper mit mehr Individualität gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Windows 7: Wallpaper mit mehr Individualität
 
Microsoft Windows 7: Wallpaper mit mehr Individualität

Unnötiger Ballast. :schief:
 
AW: Microsoft Windows 7: Wallpaper mit mehr Individualität

Also man mag mich einen "Kunstbanausen" nennen, aber sowas von hässliche und unnötige Wallpaper habe ich wirklich noch nie gesehen. Das war das schöne an Vista, nicht viele Wallpaper, dafür wirklich schöne und für jeden was dabei. Aber was soll das jetzt? Schrecklich...
 
AW: Microsoft Windows 7: Wallpaper mit mehr Individualität

Naja wenn man wenigstens bekannte Künstler genommen hätte!

Aber @ Kunstbanause: Es sind ja auch Wallpapers für dich dabei und außerdem kannst du ja hintergründe nehmen wie du willst. Es ist nur eine nettgemeinte Anregung seitens Win7.

MfG
Z
 
AW: Microsoft Windows 7: Wallpaper mit mehr Individualität

Was das wohl gekostet hat :ugly:
hätte man auch vom endpreis abziehen können und wenns nur 1 cent gewesen wär :D
 
AW: Microsoft Windows 7: Wallpaper mit mehr Individualität

Naja sooo viel personalisieren kann man da nicht, das war in XP auch schon mal mehr.
Ich vermisse das schöne zugeschneite Gebirgsmassiv aus der Beta im RC1... :(
 
AW: Microsoft Windows 7: Wallpaper mit mehr Individualität

Ich finds gut. Hat viele nicht so schöne, aber auch viele schöne. Bei Vista waren die Hintergründe in einer viel zu geringen Auflösung, die konnte man kaum brauchen. Finds super, wieso auch nicht.
 
AW: Microsoft Windows 7: Wallpaper mit mehr Individualität

Schreckliche Wallpapers! :daumen2:
 
AW: Microsoft Windows 7: Wallpaper mit mehr Individualität

Die meisten sind ja so bunt und verspielt. Gäbe ich mir Mühe würde ich höchstens eins darunter finden, dass ich auch wirklich als Wallpaper nutzen würde. Was ist da nur los, bei den Köpfen von Microsoft!?! :stupid:
 
AW: Microsoft Windows 7: Wallpaper mit mehr Individualität

Was für hässliche buntre verspielte Bilder, nix für Gamer:daumen2:
 
AW: Microsoft Windows 7: Wallpaper mit mehr Individualität

Bild 2 erinnert mich an Terry Pratchett's "Scheibenwelt" mit der Schildkröt Groß A'tuin.

Ansonsten sind alle aber wirklich hässlich :ugly:
 
AW: Microsoft Windows 7: Wallpaper mit mehr Individualität

au mann,
da bekomm ich ja Augenkrebs... :kotz:
 
Zurück