Windows Vista Service Pack 2 - Microsoft veröffentlicht Liste inkompatibler Software

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows Vista Service Pack 2 - Microsoft veröffentlicht Liste inkompatibler Software

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows Vista Service Pack 2 - Microsoft veröffentlicht Liste inkompatibler Software gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows Vista Service Pack 2 - Microsoft veröffentlicht Liste inkompatibler Software
 
AW: Windows Vista Service Pack 2 - Microsoft veröffentlicht Liste inkompatibler Software

Hoffentlich ist dann nicht nur meine Festplatte voller!!!:schief:
 
AW: Windows Vista Service Pack 2 - Microsoft veröffentlicht Liste inkompatibler Software

Klingt doch soweit ganz gut. Hoffentlich ist die Ladepause beim Hochfahren des Systems dann auch wieder weg.
 
AW: Windows Vista Service Pack 2 - Microsoft veröffentlicht Liste inkompatibler Software

Na super! Nur hab ich die ganzen Updates ja schon stückchenweise installiert. Ist ja toll, dass das Sp2 für die Desktopversion völlig überflüssig ist, wenn man alle Updates bereits installiert hat. :(

Kann man doch bei MS schon laden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows Vista Service Pack 2 - Microsoft veröffentlicht Liste inkompatibler Software

Na super! Nur hab ich die ganzen Updates ja schon stückchenweise installiert. Ist ja toll, dass das Sp2 für die Desktopversion völlig überflüssig ist, wenn man alle Updates bereits installiert hat. :(

Kann man doch bei MS schon laden



Es hat schon seine vorteile also vorallem beim bluetooth das hat davor bei mir immer rumgezickt durch das SP2 funktioniert das nun einwandfrei und dann wurde Vista in einigen Punkten stabieler gemacht.

und auf deine aussage das man es schon bei MS laden kann nein das kann man noch nicht den der realese Termin is für den 11-15Mai gesetzt.
Aber durch ein leak is es schon ins Netz gelangt und auf einigen dubiosen seiten verfügbar die ich hier aber nicht nennen werde.
 
AW: Windows Vista Service Pack 2 - Microsoft veröffentlicht Liste inkompatibler Software

Ja, sorry stimmt ist die Testversion.

Dennoch bringt der SP2 nix was ich nicht schon hab.:daumen2:
 
AW: Windows Vista Service Pack 2 - Microsoft veröffentlicht Liste inkompatibler Software

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows Vista Service Pack 2 - Microsoft veröffentlicht Liste inkompatibler Software gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows Vista Service Pack 2 - Microsoft veröffentlicht Liste inkompatibler Software

Für ein neues SP für Vista wurde es aber auch mal Zeit. - Nur Schade, dass man im SP 2 nicht auch die Patchen von SP1 untergebracht hat, so muss man,, wenn man eine "alte" Vista Version hat, erst SP1 draufbügeln, dann SP2.... - Es wäre auch konfortabler gegangen, Microsoft...

Was solls? - So viel, wie ich schon von der Windows 7 Beta gutes gehört habe, werde ich mir wohl irgendwann im Mai den Windows 7 RC als 64 Bit Version downloaden, und installieren.
Einfach mal schauen, wie es wird. - Ich habe Ende Mai eh 2 Wochen Urlaub, da hab ich auch ein bischen Zeit zum Testen.
Ich habe keine Bedenken, dass es für meine Hardware noch keine Treiber gibt:
- ATI 4870
- Asus M4A79 Deluxe AM2+ Board mit 790 FX Chipsatz
- Phenom II X4 940 CPU
- Soundblaster X-FI Music

Sollte ich es schaffen, das System stabil aufzubauen, kann ich getrost das Releasedatum von 7 abwarten... - Es soll dann ja bis irgendwann 2010 lauffähig sein, ohne Einschränkungen.

Alex
 
AW: Windows Vista Service Pack 2 - Microsoft veröffentlicht Liste inkompatibler Software

Für ein neues SP für Vista wurde es aber auch mal Zeit. - Nur Schade, dass man im SP 2 nicht auch die Patchen von SP1 untergebracht hat, so muss man,, wenn man eine "alte" Vista Version hat, erst SP1 draufbügeln, dann SP2.... - Es wäre auch konfortabler gegangen, Microsoft...

Was solls? - So viel, wie ich schon von der Windows 7 Beta gutes gehört habe, werde ich mir wohl irgendwann im Mai den Windows 7 RC als 64 Bit Version downloaden, und installieren.
Einfach mal schauen, wie es wird. - Ich habe Ende Mai eh 2 Wochen Urlaub, da hab ich auch ein bischen Zeit zum Testen.
Ich habe keine Bedenken, dass es für meine Hardware noch keine Treiber gibt:
- ATI 4870
- Asus M4A79 Deluxe AM2+ Board mit 790 FX Chipsatz
- Phenom II X4 940 CPU
- Soundblaster X-FI Music

Sollte ich es schaffen, das System stabil aufzubauen, kann ich getrost das Releasedatum von 7 abwarten... - Es soll dann ja bis irgendwann 2010 lauffähig sein, ohne Einschränkungen.

Alex
Für sowas nutze ich dann gerne vlite... Da ganz einfach die Service Packs integrieren und so hat an bei der nächsten neuinstallation keine Probleme.:daumen:

Werd mir jetz dann auch mal Windows 7 x64 gönnen ums mal zu testen...

gruß

diweex
 
AW: Windows Vista Service Pack 2 - Microsoft veröffentlicht Liste inkompatibler Software

Avira Antivir 8

die aktuelle Version 9 macht dann keine Probleme ?
 
AW: Windows Vista Service Pack 2 - Microsoft veröffentlicht Liste inkompatibler Software

Avira Antivir 8

die aktuelle Version 9 macht dann keine Probleme ?

Lol, ich hau mich wech. Genau das Problem wurde erst in einem der letzten Updates gefixed. Und mit Sp2 kommt es wieder. :ugly:

Das soll wohl ein Witz sein.:wall:
 
AW: Windows Vista Service Pack 2 - Microsoft veröffentlicht Liste inkompatibler Software

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder? Steht im letzten Absatz.
 
AW: Windows Vista Service Pack 2 - Microsoft veröffentlicht Liste inkompatibler Software

Lol, ich hau mich wech. Genau das Problem wurde erst in einem der letzten Updates gefixed. Und mit Sp2 kommt es wieder. :ugly:

Das soll wohl ein Witz sein.:wall:

Ist doch völlig wumpe. Es gibt Version 9, wen interessiert da noch Version 8 bei einem kostenlosen Produkt? Updaten und fertig.
 
AW: Windows Vista Service Pack 2 - Microsoft veröffentlicht Liste inkompatibler Software

Eben der meinung bin ich auch und außerdem sind die Software entwickler ja schon dran alles für Win 7 vorzubereiten vindemher sehe ich momentan keine Probleme aber warten wir ab was die Zeit bringt erstmal wird die Win7 RC 64bit gesaugt.
 
AW: Windows Vista Service Pack 2 - Microsoft veröffentlicht Liste inkompatibler Software

Update geht aber nicht. Erst das Alte deinstallieren und dann das Neue installieren. Für was?? Für die lausige Quick Virus Remove Funktion. Na Danke.

Ist eh ein Witz. Erst fixt MS das und machen sie wieder rückgängig. :stupid:

Sorry, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Doch, den Service Pack Blocker installieren. Das Grow der Erweiterungen hab ich bereits.
 
AW: Windows Vista Service Pack 2 - Microsoft veröffentlicht Liste inkompatibler Software

Warum nutzt du dann nicht immer noch Antivir 1? Neue Versionen sind in der Regel besser als die Vorgänger. (Nein, jetzt bitte keine Vista-XP Diskussion :D)

Wo ist bitte das Problem ein neuen Virenscanner zu installieren? Er ist immerhin kostenlos - ich habe 30€ in den Sand gesetzt, weil eine Internet Security Suite für einige Probleme verantwortlich war, die ich hatte und musste eine andere kaufen. (Freeware bietet mir nicht die Kontrolle, die ich über mein System haben will - ich bestimme, was auf Registy, internet, etc. zugreift...)
 
AW: Windows Vista Service Pack 2 - Microsoft veröffentlicht Liste inkompatibler Software

Freut mich, dass der vista kernel noch nach dem SP2 nicht geblockt wird.:D
 
AW: Windows Vista Service Pack 2 - Microsoft veröffentlicht Liste inkompatibler Software

Naja, die Liste der Inkompatibilitäten ist ja erfreulich kurz - oder kommt das noch was hinzu?! ;-)
- für Normalanwender sollten sich hieraus keine Probleme ergeben ...
 
AW: Windows Vista Service Pack 2 - Microsoft veröffentlicht Liste inkompatibler Software

Hm, ob das auch performancetechnisch Vorteile mitbringt?
Allzunah darf es ja bestimmt nicht an Win7 rankommen, wäre ja Hauseigene Konkurenz.

Aber runterladen werd ich mir den RC auch, die Beta in 64bit hab ich ja auch am laufen und das ohne Probleme. Wenns dann noch schneller wird, hab ich nix dagegen. Schon garnicht wenn's gratis ist :D
 
Zurück