Die Privat-Desktops der PCGH-Redakteure

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Privat-Desktops der PCGH-Redakteure gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Privat-Desktops der PCGH-Redakteure
 
Olli, findest du das Gerät nur so beeindruckend/hübsch oder spielst du selbst Schlagzeug?
 
Olli, findest du das Gerät nur so beeindruckend/hübsch oder spielst du selbst Schlagzeug?

Ja, ich spiele habe vor 18 Jahren angefangen, besitze aber seit meinem Umzug kein Schlagzeug mehr. Ende des Jahres kann ich mir hoffentlich das TD-9 von Roland leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich spiele habe vor 18 Jahren angefangen, besitze aber seit meinem Umzug kein Schlagzeug mehr. Ende des Jahres kann ich mir hoffentlich das TK9 von Roland leisten.

Ich spiel auch. Ich hab das TD-12 von Roland und noch mein altes ddrum 3. Ich wohne leider in einen Mehrfamilienhaus und habe mir deswegen mein Akustik Drum mit Trigger Mesh Fellen bestückt, Trigger dran, Schlagzeug ab in Keller und man stört keinen mehr. :daumen:
 
Echt witzig wär's ja, wenn das Bild von Henner Schröder eine Dreamscene wär' :D
Könnt' mir's so lustig vorstellen :schief:


Bin ich auch voll dafür... da sieht man mal wer seinen PC zum arbeiten nutzt und wer nicht (kleiner Scherz
lolaway2.gif
)...

BTW: was issn das für ne Auflösung?! 4000x2500 oder was O.o

Ich finde man sollte ein lebendiges Gefühl auf dem Desktop bekommen. Dieses Schwarz + Windows-klassisch sieht aus, als wäre man kurz vor einem Amoklauf.
 
Zurück