Download AMD Fusion Media Explorer Beta 1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Download AMD Fusion Media Explorer Beta 1 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download AMD Fusion Media Explorer Beta 1
 
Seh ich genauso

Edit: Das liebe ich an betaversionen.
Sie funktionieren nicht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
all so unter Vista 64bit funzt das Programm ganz gut Miten AMD cpu
hab ja ein AMD Opteron :P
 
ROFL
jetzt bin ich neidisch. Da kauft man sich ne
achtung^^ xD
schweinehundsdrecks
Das war hart^^
teure CPU und dann kommt so n
geiles Programm^^ xD :ugly: und man wünscht sich ne AMD CPU :ugly:
Aber echt cool das AMD sowas anbietet. Wie gesagt, gibts ne Antwort von Intel? Oder hat Intel überhaupt so nen Service?
 
Woah, der Typ redet ja schnell. Verstehen tut man es zwar, aber es erinnert an: YouTube - Hessi James

Ich mag solche tollen bunten 3D Sachen ja sowieso nicht und bin darum auch nicht traurig "nur" eine Intel CPU zu haben.
 
Für diesen Media Player benötigt man Vista! Damit hat sich die Sache erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt's mir eigentlich nicht installieren, aber nach dem zweiten Video hab ich meine Meinung geändert.

Ich muß unbedingt dieses 3D-Ribbon in Aktion sehen... :D
 
Mhhhh ..... Im Grunde ne etwas anderes designte Kopie vom Media Center, mit einigen Zusatzfunktionen bezüglich Webeinbindung und vereinfachter Möglichkeiten zum "sharen" ......


*Naja*, also ich finds jetzt nicht sonderlich spannend, zumal mich derartige Medienverwaltungssysteme irgendwie nerven, speziell wenn das eigene Datenlager mal mehr als ein paar Dutzend Videos und MP3s enthält wirds unquem zu bedienen, weil man viel zu lange scrollen muss ....

Ich bekämpfe den Datenwust lieber mit einer eigenen, von Anfang an strikt durchgezogenen Ordnerstruktur, dank der ich alles, was ich suche in wenigen Sekunden finde, und das ohne nerivge 3D-"Scroll"-Spielereien.



Aber die Animation des AMD-Logos ist nice xD
 
das is die zukunft leute
find ich mega geil vorallem das mit den cd covers das ding hol ich mir auch gleich noch so ein paar sachen und amd ist richtig attraktiv gegenüber intel
 
Gut das Ich mir für meinem HTPC nicht ne neue Plattform geholt hab. Da werkelt immer noch ein Athlon xp2600+:D und das immer noch recht passabel.
 
Zurück