Bioshock 2 - Sea of Dreams: Vorschau auf das Sequel des Jahres

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock 2 - Sea of Dreams: Vorschau auf das Sequel des Jahres gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bioshock 2 - Sea of Dreams: Vorschau auf das Sequel des Jahres
 
Juhuu, wieder ein zweiter Teil, der den Erfolg des ersten Teils kopiert....
In der Spieleentwicklung brauchen wir keine Evolution, sondern Revolution.
Keiner hat Lust, die selbe Geschichte zweimal zu spielen, nur weil Bioshock 2 drauf steht.

Just my 2 Cents
 
juhu, das wird wieder ein spaß werden. hoffentlich bleibt es auch bei der länge des spiels wie im ersten teil. die 6stunden ballerei sollte da hoffentlich nicht rauskommen.
mehrspieler, bin da nich so fan von. aber ausprobieren kann mans ja doch....
 
Naja, vom Hocker hauen mich diese News noch nicht wirklich.
Man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden aber immer die alte Brühe etwas aufwärmen... ich weis nicht.

Schön wenn Rapture jetzt etwas düsterer daherkommt aber ich hoffe man muss nicht wieder ständig nur stockdunkle Räume mit der Taschenlampe absuchen like Doom or die Addons vom alten Fear. Das nervt einfach nur und ist auf Dauer eher demotivierend als fördernd. Das Leute einfach umgeworfen werden wenn man sie mit diesen fetten Bohrer angreift ist auch sehr realistisch +löl+.

Naja, warten wir mal weiter ab. Den ersten Teil fand ich sehr gelungen. Lange Spielzeit, super Storyline und interessante Charaktere. Hoffen wir auf das Beste :-)
 
Leider geht es erst heute abend weiter, weil der Publisher beschlossen hat, dass doch nicht 0:01 die richtige Uhrzeit war. =)
 
Juhuu, wieder ein zweiter Teil, der den Erfolg des ersten Teils kopiert....
In der Spieleentwicklung brauchen wir keine Evolution, sondern Revolution.
Keiner hat Lust, die selbe Geschichte zweimal zu spielen, nur weil Bioshock 2 drauf steht.

Just my 2 Cents

Sehe ich auch so. Bioshock 2 braucht man nicht.
Ein System Shock 3 mit neuer Engine würde mich hingegen schon reizen, ist ja auch schon ein bisschen her seit dem 2. Teil ;)
 
Die vergleichsbilder finde ich etwas "sinnlos", da sie kaum ähnliche Szenen oder Kameraperspektiven zeigen. Nur der Vergleich der Schatten ist wirklich brauchbar:daumen:
 
Bioshock war einfach nur genial. Der besten Shooter seit langem. Dass die Entwickler da nichts komplett neues machen war klar. Das würde sich wohl auch keiner trauen ;) Die Story wird anders, eben die Rolle die man spielt (Big Daddy) und noch nen paar andere Sachen (gegner, locations..). Es soll ja auch nur eine Fortsetzung sein.
 
Sequel des Jahres^^ tze. Ich finde es wird wieder völlig übertrieben was das Spiel angeht. Erst großes Gerede und am Ende kommt es auf 85% so. So wirds ausschaun^^
Was ist überhaupt so besonders daran? Ich fand BioShock nicht sonderlich gut. Ein glattes 80% Spiel, nichts übermäßig spektakuläres. Verstehe den Hype nicht.
 
Sequel des Jahres^^ tze. Ich finde es wird wieder völlig übertrieben was das Spiel angeht. Erst großes Gerede und am Ende kommt es auf 85% so. So wirds ausschaun^^
Was ist überhaupt so besonders daran? Ich fand BioShock nicht sonderlich gut. Ein glattes 80% Spiel, nichts übermäßig spektakuläres. Verstehe den Hype nicht.

Bioshock war wie ein gutes Buch. Die Stadt ansich hat mich total in ihren Bann gezogen und ich freue mich darauf sie jetzt noch weiter kennenzulernen.
 
Ohhh, da freue ich mich jetzt schon. Hoffe das der Multi gut wird dann wird es ein gutes Spiel wenn die es nicht versauen.
 
Zurück