Giga-Community wird von IGN übernommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Giga-Community wird von IGN übernommen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Giga-Community wird von IGN übernommen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Giga-Community wird von IGN übernommen
 
Giga-Community wird von IGN übernommen

Freut mich. Hoffentlicht findet sich noch ein Abnehmer für die TV-Sparte. :-)
 
AW: Giga-Community wird von IGN übernommen

Freut mich auch.
Hoffentlich kommt Giga wieder ins Fernsehen (Free-TV) und zwar am besten wie es am Anfang war.
Giga Green, Giga Help und Giga Games.
 
AW: Giga-Community wird von IGN übernommen

Ich will auch das es wieder im TV kommt aber nicht so wie zuletzt sondern so wie in den guten alten zeiten.
 
AW: Giga-Community wird von IGN übernommen

Eddie, Hannes, Simon *dreamteam* *.*
Das waren wirklich noch tolle Zeiten ^^
Die Community ist aber auch nicht mehr das, was sie einmal war, leider, hab früher "seeeeeeehr gerne" dort geschreiben :D:D
Aber wenigstens konnte die Community erstmal gesichert werden, sofern nicht noch jemand abspringt.
 
AW: Giga-Community wird von IGN übernommen

Auch ich will, trotz meines hohen alters von fast 35 Jahren, das GIGA wieder ins TV kommt. Aber bitte so wie es vor dem letzten Relaunch war.
Und dann bitte auch wieder mit Felix und Dennis. :hail:
 
AW: Giga-Community wird von IGN übernommen

Eddie, Hannes, Simon *dreamteam* *.*
Das waren wirklich noch tolle Zeiten ^^
Die Community ist aber auch nicht mehr das, was sie einmal war, leider, hab früher "seeeeeeehr gerne" dort geschreiben :D:D
Aber wenigstens konnte die Community erstmal gesichert werden, sofern nicht noch jemand abspringt.


war zwar nie wirklich in der Giga-Community aktiv, aber was sich dort so alles verändert hat, war sicher nicht sonderbar positiv. "Früher war alles besser!"....
 
AW: Giga-Community wird von IGN übernommen

Auch ich will, trotz meines hohen alters von fast 35 Jahren, das GIGA wieder ins TV kommt. Aber bitte so wie es vor dem letzten Relaunch war.
Und dann bitte auch wieder mit Felix und Dennis. :hail:
Nach dem Relaunch war Giga einfach nicht mehr das was es Vorher war, eigendlci wurde nur der Name behalten die "Seele" ist verloren gegangen.
 
Zurück