AW: Call of Juarez Bound in Blood: Rückschritt bei API-Unterstützung
Also echt!!! Jetzt ist es wohl wiedermal passiert.Alles nur wegen den Konsolen.Ich kann es ja verstehen das Jugendliche nicht so viel Geld haben und deswegen haupsächlich der größere Teil bei den Konsolen bleiben weil sie extrem billiger sind.Ich für meinen Teil bin schon recht älter und habe das Geld dafür ausgeben können um mir ein Entertaiment system mit Highend Charackter zu leisten und werde dann mit der "Billigen veralteten Technik abgespeißt.Das Spiel ist doch für Erwachsene und wir haben meist auch mehr Geld(ist nunmal meistens so).
Hatte den ersten Teil mit Vergnügen gespielt und war angetan von der damaligen Technik und das sie dann den d3d10 part nachlieferten war mein pc und ich sehr erfreut,es lief super und sah meiner MEINUNG nach um den Faktor 1.5 besser aus.Ich hatte meinem Spielverkäufer gesagt das er es vorbestellen kann,als ich das jetzt gelesen habe ,habe ich ihn angerufen und es wieder abgestellt.Falls es dann irgendwann mal eine "Gute"aufgeputschte Version gibt,kann mann ja noch mal überlegen.
Denn wenn ich schon PC spiele,soll es auch die Technik nutzen die es gibt ,weil der Pc ja die höchste form der Technik darstellt,möchte ich das Erlebnis auch sehen und genießen können,denn mal platt gesagt ansonsten kann ich mit meinem Sohn auch im Wald an der frischen Luft "Räuber und Gendarm spielen.-von wegen Rückschritt.....echt kacke,Konsolen sind Konsolen und der Pc ist und bleibt der Pc.Und wenn die nächsten Konsolen rauskommen und erstmal eventuell Leistungsfähiger sind,werden dann auch die Spiele die Technik nicht nutzen ,nur weil der Pc die Leistung nicht hat?
Nein,sie werben auf jeden Fall damit.Das ist alles ein Hohn und wenn es nicht viel bringt,ich kaufe keine portierte Spiele mehr.
Ciao ,alles gute und tschüß