Office 14: Handelsname Office 2010 bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Office 14: Handelsname Office 2010 bestätigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Office 14: Handelsname Office 2010 bestätigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Office 14: Handelsname Office 2010 bestätigt
 
Office 14: Handelsname Office 2010 bestätigt

ich fahr zwar bisher mit der 2003er Vers. verdammt gut werds aber trtz mal austesten

(MSDN ruled)
 
AW: Office 14: Handelsname Office 2010 bestätigt

Höhrt sich nicht schlecht an. Wenn das rauskommt werde ich warten. Weil da noch Feher drin seien werden. 2007 Reicht mir vorerst aus.
 
AW: Office 14: Handelsname Office 2010 bestätigt

Wenn das Office 14 sein soll, was ist das Office 13 ?
 
AW: Office 14: Handelsname Office 2010 bestätigt

man darf gespannt sein was die 64bit bringen.....
aber das 2007er ist schon soweit super....
 
AW: Office 14: Handelsname Office 2010 bestätigt

was wurde geändert? Dass das Layout verschoben wird war ja klar^^ Obwohls shcon sehr ähnlich aussieht.

fg
 
AW: Office 14: Handelsname Office 2010 bestätigt

Gerade wo alle Unternehmn umgestiegen sind, kommt schon die nächste Ladung ^^

Finde Office 2007 klasse, habe bis jetzt nur positiv davon profitiert. Mal sehen was das nächste bringt...vermute aber eher Marketing Gag.
 
AW: Office 14: Handelsname Office 2010 bestätigt

Was mit Office 14 zwingend kommen muss, ist die abwärtskompabilität. Hatte gerade letztens meine LAP Arbeit (.docx) auf dem PC des Lehrmeisters (office 03) ausdrucken wollen. Aufmachen geht ja noch, drucken auch, nur anschauen darf man sie nicht... alles, ALLES war verschoben. Beschriftungen von Bildern über Pfeile usw.. eine Katastrophe^^

never again.. nächstes Mal gibts n' dickes, fettes PDF file

fg
 
AW: Office 14: Handelsname Office 2010 bestätigt

Was mit Office 14 zwingend kommen muss, ist die abwärtskompabilität. Hatte gerade letztens meine LAP Arbeit (.docx) auf dem PC des Lehrmeisters (office 03) ausdrucken wollen. Aufmachen geht ja noch, drucken auch, nur anschauen darf man sie nicht... alles, ALLES war verschoben. Beschriftungen von Bildern über Pfeile usw.. eine Katastrophe^^

never again.. nächstes Mal gibts n' dickes, fettes PDF file

fg

speicher doch einfach als 2000-2003 kompatible Datei und fertig. Alles gar kein Problem. Und wenn nicht gibts ab Office 2000 ein Tool von MS damit du alles öffnen kannst.
 
AW: Office 14: Handelsname Office 2010 bestätigt

jaa, hab ich auch gemacht, und auf den Stick kopiert. Nur leider war die 03er Version noch schlimmer verschoben. BTW, war die auch 3mal grösser^^

fg
 
Zurück