Lian Li: Neue Gehäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lian Li: Neue Gehäuse

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian Li: Neue Gehäuse gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lian Li: Neue Gehäuse
 
AW: Lian Li: Neue Gehäuse

Sehen nicht schlecht. Hoffe das noch mehr Rote Gehäuse kommen die gefallen mir am besten.
 
AW: Lian Li: Neue Gehäuse

die preise sind auch jenseits von gut und böse! selbst wenn die verarbeitung über jeden zweifen erhaben ist.........

wobei 120€ für das matx vertretbar sind
 
AW: Lian Li: Neue Gehäuse

Ich find ja nichts wirklich gut seit dem A77.

Wär dann vielleicht mal ... irgendwannmal Evolution gefagt.

Gibt noch einiges zu verbessern:

- einen rauziehbaren mb-schlitten zb ( für eine Plexi-Scheibe die noch weiter an die hintere Kante montiert werden kann)

- und die Lüftersteuerung kann eingespart werden dafür nettere on+reset Buttons :schief:

- zum Schluss noch ein kleinwenig breiter aber auf jeden Fall 3 cm höher!!! und es wäre Perfekt, wobei dass natürlich eher zu Coolermaster passt :ugly:

aber Hoffnung kann man ja haben...
"Der Makt muss ja nicht unbedigt überschwämmt werden"
---> (SELTSAME Philosophie :huh:)
Aber natülich geb ich mich auch mit "Wenig" zufrieden :P
 
AW: Lian Li: Neue Gehäuse

Ich warte immer noch auf einen neuen Armorsuite von LinaLi...:D
Hat evntl. jemand zu dem Informationen?:huh:
 
AW: Lian Li: Neue Gehäuse

Bringt Lian-Li eigentlich auch nochmal irgendwann neue Big Tower? ...7... Variationen gibts nun wirklich mehr als genug...
 
AW: Lian Li: Neue Gehäuse

Ich finde heutige Gehäuse gar nicht mehr schön. Sie sehen alle irgendwie weder schön noch ansehlich aus.
 
AW: Lian Li: Neue Gehäuse

Ich finde heutige Gehäuse gar nicht mehr schön. Sie sehen alle irgendwie weder schön noch ansehlich aus.
heutige? Waren die grauen Kästen früher, mit wenigen kleinen Lüfterplätzen und hässlicher Plastik-Front etwa hübscher?

Also ich mag das schlichte, kantige, qualitativ hochwertige, edle schwarze, gebürstete Design der LianLi Gehäuse ziehmlich :)
 
AW: Lian Li: Neue Gehäuse

Ich find' das A06F echt gut, koennte mir aber auch vorstellen, dass das B71 als Midi nicht schlecht aussaehe ;)

*E: Diese Wuerfel find' ich echt richtig schlecht! :D
 
AW: Lian Li: Neue Gehäuse

Naja,das B71 oder B70 vielleicht...aber sonst nix besonderes.:ugly:
 
AW: Lian Li: Neue Gehäuse

Ich find' das A06F echt gut
sieht gut aus .. ja .. aber durch die anordnung des netzteils über der cpu eigentlich unbrauchbar. ausser man verbaut ne wasserkühlung (oder ne extrem flache luftkühlung) oder lässt das netzteil über das gehäuse hinausragen (steht so auf der caseking seite).
 
Zurück