Simon the Sorcerer 5 - Demo erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Simon the Sorcerer 5 - Demo erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Simon the Sorcerer 5 - Demo erhältlich gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Simon the Sorcerer 5 - Demo erhältlich
 
Simon the Sorcerer 5 - Demo erhältlich

Simon ist der wahre größte Held der Spielegeschichte. Vor allem Teil 1 und 2 sind die besten PC-Spiele, die es je gegeben hat (zumindest, wenn es nach mir geht :D).

Finde ich wirklich toll, dass Simon doch immer noch am Leben ist, nachdem ihm der dritte Teil fast den Todesstoß gegeben hat! :)
Dieses Spiel ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf! :)
 
AW: Simon the Sorcerer 5 - Demo erhältlich

Simon ist der wahre größte Held der Spielegeschichte. Vor allem Teil 1 und 2 sind die besten PC-Spiele, die es je gegeben hat (zumindest, wenn es nach mir geht :D).

Finde ich wirklich toll, dass Simon doch immer noch am Leben ist, nachdem ihm der dritte Teil fast den Todesstoß gegeben hat! :)
Dieses Spiel ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf! :)
Ja, 1 und 2 waren die besten Teile, die ich übrigens noch Original in meinem Schrank liegen habe.:bier:
Teil 3 ging völlig wegen der 3D Grafik daneben.
Teil 4 war auch nicht schlecht, vorallem, weil ich über alles schwarzen Humor liebe.:kuss:
Mal sehen ob Teil 5 auch so humorvoll wird...:hail:
 
AW: Simon the Sorcerer 5 - Demo erhältlich

1 und 2, wahren schon toll. Den dritten Teil habe ich auch noch irgendwo, bin aber noch nie über´n 1te Level gekommen (mist steuerung). 4 habe ich nie gesehen. Aber ich hätt schon lust, mal wieder ein Adventure zu spielen.
 
AW: Simon the Sorcerer 5 - Demo erhältlich

Wer Simon mag dem sei gesagt: Tut euch die Demo ruhig an! Meiner Meinung nach war der Humor in den ersten 2 Teilen zwar besser (spritziger, ich vermisse z.B. Simons dreckige Lache), aber qualitativ gesehen scheint Teil 5 doch recht weit oben mitzuspielen.

Jedenfalls was den Humor und das "Simon-feeling" angeht.

Ich zumindest hab Teil 3 und 4 bewusst ausgelassen und mich erst mit diesem hier wieder rangetraut... und wurde bisher nicht enttäuscht.
 
AW: Simon the Sorcerer 5 - Demo erhältlich

Also mit Teil 4 hättest du ruhig schon wieder mit einsteigen können, ist nicht schlecht. Vor allem nicht im Gegensatz zu Teil 3. Aber gegen Teil 3 ist selbst gebratene Schuhsohle ein Leckerbissen! :D
 
Zurück