Conan Exiles: Neuer Trailer zeigt die verschneite Hochebene des Addons

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Conan Exiles: Neuer Trailer zeigt die verschneite Hochebene des Addons gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Conan Exiles: Neuer Trailer zeigt die verschneite Hochebene des Addons
 
Das Spiel ist in einem katastrophalen Zustand. Es hapert an allen Ecken und dann bringen die eine neue Map raus. :ugly:
 
Danke. :D Ich habe einfach nicht die Zeit und die Lust (vor allem Zeit) ins Detail zu gehen.
- Bugs
- Performance
- Gameplay

okay okay.. ARK ist eine Katastrophe. So schlimm ist es in Conan dann doch nicht.

aah, dann war die spielanalyse von ark die ich vor kurzem von dir gelesen hab :D

also im Gegensatz zum release hat sich ja schon einiges getan, ich hab die Hoffnung dass conan sein potential ausnutzt noch nicht verloren.
 
Zurück