Paladins: Supporterin Seris und Open Beta Patch 48 im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Paladins: Supporterin Seris und Open Beta Patch 48 im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Paladins: Supporterin Seris und Open Beta Patch 48 im Video vorgestellt
 
Nett, da es F2P ist werde ich mir das Spiel mal ansehen aber ob ich es nachher weiterspielen werde weiss ich noch nicht.
 
hab schon knapp 40 Stunden auf der Uhr (mit längerer Pause) und mittlerweile macht das Spiel echt Laune. Ist mehr oder weniger gut balanciert und hat ein sehr angenehmes f2p Modell.

Man darf sich allerdings anfangs von dem Kartensystem (was im Prinzip die Loadouts sind) allerdings nicht abschrecken lassen.. damit hat man quasi ein Loadout im Loadout (da jeder Champion im Prinzip ja schon spezialisiert ist)

btw: pcgh hängt etwas hinterher. Es wurde schon im nächsten Patch (ob49) der nächste neue Champion angeteasert, von dem es sogar schon bewegtes Material gibt
 
Zurück