Nier: Automata - Trailer zum '3C3C1D119440927'-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nier: Automata - Trailer zum '3C3C1D119440927'-DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nier: Automata - Trailer zum '3C3C1D119440927'-DLC
 
2B und A2 laufen im Spiel schon lange mit recht knappen Outfits herum aber das hier ist schon etwas übertrieben, mir kommt es so vor als ob die Entwickler das Spiel aufpolieren will. Sex Sells! :nene:
 
2B und A2 laufen im Spiel schon lange mit recht knappen Outfits herum aber das hier ist schon etwas übertrieben, mir kommt es so vor als ob die Entwickler das Spiel aufpolieren will. Sex Sells! :nene:

die brauchen nichts aufpolieren das spiel ist so schon grandios die stehen halt einfach drauf hat sogar der director yoko taro gesagt xD
 
2B und A2 laufen im Spiel schon lange mit recht knappen Outfits herum aber das hier ist schon etwas übertrieben
Der Stofffetzen, den 2B da an hat, ist das Outfit von Kainé aus dem ersten NieR. Und ja, das ist etwas.. gewöhnungsbedürftig. :ugly:

Mir wäre ein Patch für die PC-Version, der die ganzen technischen Probleme beseitigt, allerdings lieber als ein Kostüm-DLC...
 
Sign

Gibt noch genug spieler die kaum zocken können, wegen städiger crashs!
Meine gewagte these: es kommt kein patch mehr.
 
22. März:
Thank you to everyone who has supported NieR:Automata.
We are happy so many are enjoying the game. We wanted to let you know that we appreciate all your feedback and are investigating the issues that have been reported.
Please stay tuned for updates.

Thank you - The NieR:Automata team.
Ein Monat nach Release scheint nicht zu reichen, dabei sind viele Probleme so einfach zu beheben.

Fast die selbe Nachricht hat SEGA bei Bayonetta veröffentlicht, mal gucken wie lange die dort für einen Patch benötigen, außer er verschwindet ebenso im Nirwana. :ugly:

Es gibt Spiele die sind solche Baustellen, dass man sich Langzeitsupport wünscht und der Entwickler leider nach nur wenigen Korrekturen schon das Produkt fallen gelassen hat und dann gibt es Spiele die bekommen über Wochen bis Monate gar nichts, trotzt kommerziellen Erfolg und namenhaften Publisher im Rücken.
Immer traurig so etwas.
 
Es gibt übrigens einen Patch. Und der behebt... gar nichts. Nicht einmal das Problem mit der Auflösung. Stattdessen haben jetzt wohl einige Leute das Problem, dass ihre Savegames nicht mehr funktionieren. Gut gemacht, Platinum. Gut gemacht.
 
Es gibt übrigens einen Patch. Und der behebt... gar nichts. Nicht einmal das Problem mit der Auflösung. Stattdessen haben jetzt wohl einige Leute das Problem, dass ihre Savegames nicht mehr funktionieren. Gut gemacht, Platinum. Gut gemacht.

:daumen2: Echt jetzt? Dann warte ich mit dem Kauf des Spiels noch ein bisschen, wollte es mir in den nächsten Tagen holen aber jetzt warte ich besser mal, Danke für den Hinweis.
 
Echt schade, aber so rutscht der Titel dann von der "must have" auf die "wird im Sale für einen 10er gekauft" Liste, wäre schon frech wenn man die Performanceprobleme nicht behebt.

Mfg
Kiryu
 
Es gibt übrigens einen Patch. Und der behebt... gar nichts. Nicht einmal das Problem mit der Auflösung. Stattdessen haben jetzt wohl einige Leute das Problem, dass ihre Savegames nicht mehr funktionieren. Gut gemacht, Platinum. Gut gemacht.

Hab ich ebenfalls gelesen.......mir fällt dazu nichts mehr ein.
Jetzt ist die "Hoffnung" das mit dem DLC noch ein Patch kommt......man wird sehen.....aber echt traurig.
 
Zurück