Samsung Galaxy S8: Unpacked Event 2017 für 29. März bestätigt, Audio-Spezialist AKG mit an Bord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S8: Unpacked Event 2017 für 29. März bestätigt, Audio-Spezialist AKG mit an Bord

Samsung hat auf dem Mobile World Congress den schon in Gerüchten gehandelten Termin 29. März 2017 für die Vorstellung der Smartphone Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus bestätigt. Dann findet wieder ein Unpacked-Event statt, der sich dieses Mal um die neuen Smartphones dreht. Für besonders guten Sound gibt es eine Zusammenarbeit mit den Spezialisten von AKG bei den beigelegten Earphones.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S8: Unpacked Event 2017 für 29. März bestätigt, Audio-Spezialist AKG mit an Bord
 
AW: Samsung Galaxy S8: Unpacked Event 2017 für 29. März bestätigt, Audio-Spezialist AKG mit an Bord

Ich dachte die veröffentlichen was anderes, aber nicht die S8. Ich bin trotzdem mal gespannt.
 
AW: Samsung Galaxy S8: Unpacked Event 2017 für 29. März bestätigt, Audio-Spezialist AKG mit an Bord

die konferenz war eich zum lachen. vorallem als die das galaxy book mit seiner mege performance anhand der adobe illustratorin gezeigt haben die ein strichmänchengesicht gemalt hat. WOW
 
AW: Samsung Galaxy S8: Unpacked Event 2017 für 29. März bestätigt, Audio-Spezialist AKG mit an Bord

AKG klingt allerdings schonmal gut. Auch wenn mein S7 noch ne Weile rockt, bin ich gespannt.
 
AW: Samsung Galaxy S8: Unpacked Event 2017 für 29. März bestätigt, Audio-Spezialist AKG mit an Bord

Wuh... kein Homebutton mehr, werde mir das Handy dann schon mal NICHT KAUFEN.
 
Zurück