Conan Exiles: Charaktereditor mit kuriosen Features im Video-Special (NSFW)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Conan Exiles: Charaktereditor mit kuriosen Features im Video-Special (NSFW) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Conan Exiles: Charaktereditor mit kuriosen Features im Video-Special (NSFW)
 
PULLERALARM!!!

Ich hoffe nur, das ist dann nicht wie bei den Haaren von The Witcher, wo die Physikberechnung Unmengen Performance gekostet hat.

Kann mir das für den Tuningguide im Heft gut vorstellen: für das kürzere Drittel reicht ne GTX 1060, für mittlere Längen muss dann schon ne 1080 her und wenn der Dödel bis zum Knie hängen soll, muss da schon ne Titan X die Berechnung übernehmen.
 
Endlich gehts los, stufenlose Regelung der erogenen Zone, Sensationell :daumen:.
Mal sehen wie der Rest wird, aber danke für den Lacher grad :D

PULLERALARM!!!
.....Kann mir das für den Tuningguide im Heft gut vorstellen: für das kürzere Drittel reicht ne GTX 1060, für mittlere Längen muss dann schon ne 1080 her und wenn der Dödel bis zum Knie hängen soll, muss da schon ne Titan X die Berechnung übernehmen.

Freilich :lol:, da sieht man gleich welche Grafikkarte jeder im PC hat und bei SLI / Crossfire hängt er dann aufn Boden.
Nur was nützt das riesen Teil wenn er in der Mitte nicht harte wird! :ugly:
 
Ich fände es gut wenn man das Heldengemächt dann im Spiel auch als Waffe einsetzen kann.

Die Physik braucht ja auch irgendeinen SInn...
 
Ich fände es gut wenn man das Heldengemächt dann im Spiel auch als Waffe einsetzen kann.

Die Physik braucht ja auch irgendeinen SInn...

Ich wäre vorsichtig, nachher kommt irgend eine Echtweltfemanze daher und verklagt in den USA jemanden weil er sie digital von hinten penetriert hat.
Immerhin soll man ja auch einstellen können ob das Gemächt hängt oder steht. :ugly:
 
Zurück