Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm
 
Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm

Schlägt in eine ähnliche Kerbe wie Gremlins? Zumindest im Trailer sehe ich keinerlei Ähnlichkeiten zu Gremlins.

Auch finde ich die Kameraführung nicht besonders gut und die Schauspieler wirken etwas hölzern.
Die Effekte sehen selbst für einen kleineren Horrorfilm nicht sonderlich gut aus. Auf mich
macht dieser Film eher den Eindruck, als wäre er fürs Fernsehen gemacht, was nicht schlecht
sein muss, aber die Idee von Gegenständen die Leute umbringen, weil ein Fluch drauf liegt ist
doch auch schon etwas abgegriffen.
 
AW: Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm

Die hätten diesen Gremlin nehmen sollen dann wäre es vielleicht das ansehen wert :lol:
 
AW: Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm

Sieht stark nach Direct 2 DVD Production aus... ich rieche belangloses Mittelmaß
 
AW: Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm

Sieht schon stark nach Trash aus. Werde auf jeden Fall mal reinschauen. Manchmal wird man ja positiv überrascht.
 
AW: Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm

Hoffte auf Gremlin(s<<<---!!!) :(

Scheinbar nur ein möchtegern Hellraiser... :ugly:
 
AW: Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm

Ja da würde ich auch drauf hoffen das mal etwas kommt was dichter am Original ist, so als next Generation.
 
AW: Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm

Dürfte ja gerne deftiger sein und muss ja nicht als Schmusefilm anfangen. Bei dem Gremlin würde ich bestimmt nach einem Drittel schon im komatösen Zustand sein
 
Zurück