GTA 5 Online: Update bringt neuen Gegner-Modus, neues Motorrad und Boni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 Online: Update bringt neuen Gegner-Modus, neues Motorrad und Boni

Rockstar Games läutet das Ende der Festtage in GTA 5 Online sogleich mit einem neuen Update ein, das neben einem neuen Spielmodus auch wieder ein neues Fahrzeug und allerlei Rabatte und Boni mit sich bringt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 Online: Update bringt neuen Gegner-Modus, neues Motorrad und Boni
 
Ich glaube kaum, dass noch irgendwas für den Singleplayer kommt. Ich möchte mal endlich wieder normal mit dem Zug fahren können, wie in einer Mission machbar war. :(
 
Ne der Singleplayer bleibt leider definitiv komplett gestorben. Also Hoffnung habe ich jedenfalls keine.
 
Ich hab zwar auch nur noch sehr wenig Hoffnung für den SP.. Aber mir würd's schon reichen wenn für den Online Mode mal ein ordentliches DLC kommt, welches wieder haufenweise contact missionen hinzufügt.
 
Zurück