Vorbereitung für Watch Dogs 2 PC: Multiplayer für Playstation 4 und Xbox One wieder aktiviert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vorbereitung für Watch Dogs 2 PC: Multiplayer für Playstation 4 und Xbox One wieder aktiviert

Das neue Open-World-Spiel Watch Dogs 2 ist bereits für die Playstation 4 und die Xbox One erhältlich, doch der Multiplayer-Teil des Spiels funktionierte beim Start nicht wirklich. Nun haben die Entwickler damit begonnen, den "nahtlosen Multiplayer" zu aktivieren, auch wenn noch immer einige Features fehlen. Für den PC-Start am 2911. sind das gute Nachrichten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vorbereitung für Watch Dogs 2 PC: Multiplayer für Playstation 4 und Xbox One wieder aktiviert
 
AW: Vorbereitung für Watch Dogs 2 PC: Multiplayer für Playstation 4 und Xbox One wieder aktiviert

Was ich lese ist, nur der dumme Vorbesteller Kunde oder der es sofort kauft ist mal wieder ein Beta Tester.

Ich habe zum Glück Geduld und kann auf Spiele warten meist bekomme ich sie dadurch sehr Günstig und Bugfrei :)
 
AW: Vorbereitung für Watch Dogs 2 PC: Multiplayer für Playstation 4 und Xbox One wieder aktiviert

Mann bist Du schlau..... :what: :D

Interessiert mich eh nicht der MP. Wie ist den der SP? Besser als Teil 1?
 
AW: Vorbereitung für Watch Dogs 2 PC: Multiplayer für Playstation 4 und Xbox One wieder aktiviert

Ich brauche keinen MP wenns am 29.11 losgeht auf dem PC. Erstmal Welt erkunden und Missionen machen und so Spaß haben. Bei der aktuellen Cheater Politik in Ubisofts Meisterwerken wird es vermutlich sowieso keine große Lust machen wenn man spontan auf andere trifft. Wobei es in Watch Dogs 1 schon echt toll war diese Funktion zu haben.
 
Zurück