Planet Coaster: Sound-Designer hatte ganzen Vergnügungspark alleine für Aufnahmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Planet Coaster: Sound-Designer hatte ganzen Vergnügungspark alleine für Aufnahmen

Die neue Theme-Park Simulation Planet Coaster von Frontier Developments hat die Fans des Genres schnell begeistert, doch hinter dem Erfolg steht auch viel Arbeit. Der Sound-Designer Watson Wu hatte beispielsweise einen ganzen echten Vergnügungspark zur Verfügung, um die entsprechenden Aufnahmen zu machen. Allerdings macht das Fahren zur Arbeitszwecken anscheinend weniger Spaß als gedacht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Planet Coaster: Sound-Designer hatte ganzen Vergnügungspark alleine für Aufnahmen
 
AW: Planet Coaster: Sound-Designer hatte ganzen Vergnügungspark alleine für Aufnahmen

...also wenn die das nächste mal jemanden suchen der den Job erledigt, ich mach das wohl :daumen: auch unentgeltlich:)
 
AW: Planet Coaster: Sound-Designer hatte ganzen Vergnügungspark alleine für Aufnahmen

...also wenn die das nächste mal jemanden suchen der den Job erledigt, ich mach das wohl :daumen: auch unentgeltlich:)

"Im Laufe der Jahre habe ich viele unterschiedliche Dinge aufgenommen und das war etwas ganz Anderes. Es hat mir auch beigebracht, dass man immer mehr dabei haben sollte, als man eigentlich benötigt", so Wu.

"Im Laufe der Jahre" + "ich mach das wohl :daumen: auch unentgeltlich:)"

Reiche Erbtante? Lottogewinn?? Multimilliardär??? :ugly:

Für meinen unfähigen Magen wäre das eindeutig kein Job! :rollen:
 
Zurück