Cougar: RGB-Tastatur und Gaming-Mäuse vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cougar: RGB-Tastatur und Gaming-Mäuse vorgestellt

Der Hardware-Hersteller Cougar hat die Tastatur Cougar Attack X3 RGB sowie die Gaming-Mäuse Minos X1 und X3 angekündigt. Die Geräte richten sich in erster Linie an Spieler und sollen durch hochwertige Verarbeitung und stylischer RGB-Hintergrundbeleuchtung glänzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cougar: RGB-Tastatur und Gaming-Mäuse vorgestellt
 
AW: Cougar: RGB-Tastatur und Gaming-Mäuse vorgestellt

Cougar Minos X1 scheint wohl vom Preis/Leistung/Ausstattung nicht schlecht zu sein.
Hab die Maus bei Caseking.de gesehen für etwas unter 25 Euros.Taugt der Sensor: PixArt PMW3310DH (optisch) mit 30G beschleunigung was?
Ein kleiner Test zu der Maus wäre nicht schlecht.Zumindest scheint die Maus solide verarbeitet zu sein.
 
AW: Cougar: RGB-Tastatur und Gaming-Mäuse vorgestellt

Sorry, hat zu wenig Ähnlichkeit zu einem Auto um mich auf PCGamesAutos zu interessieren.
 
AW: Cougar: RGB-Tastatur und Gaming-Mäuse vorgestellt

Nett...wobei ich gespannter bin wann die Ultimus erscheint bzw. was sie kosten wird+die Switches sind

07.png
 
AW: Cougar: RGB-Tastatur und Gaming-Mäuse vorgestellt

Ist die Ultimus auch sicher RGB, sieht aus wie dieses chinesische "ich tauch jede Reihe in eine eigene Farbe und verkaufe es als RGB"

Preislich hat da natürlich mal wieder Cougar auf den Tisch, wenn die Qualität passt, dann zieh ich meinen Hut.
 
AW: Cougar: RGB-Tastatur und Gaming-Mäuse vorgestellt

Puuuh, frag mich...keine Ahnung :( hm...bekomme Zweifel

Ultimus >Quelle

edit: bei caseking gibt's die jetzt im US Layout, TTC Schalter (häh?) und RGB LED....aber für 75€..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cougar: RGB-Tastatur und Gaming-Mäuse vorgestellt

Caseking sollte dringend die Beschreibung ändern, sonst hagelts Reklamationen.
Da ist nur jede Reihe in einer anderen Farbe, aber keine RGB LEDs. Alias VicTsing Mecha.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

*TTC sind die nächsten China Klone und gesellen sich zu Kailh, Gateron, Outemu, Greetech und co.
 
Zurück