NES Classic Edition: Hohe Nachfrage sorgt für Lieferengpässe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu NES Classic Edition: Hohe Nachfrage sorgt für Lieferengpässe

Aktuellen Informationen zufolge ist die NES Classic Edition aus dem Hause Nintendo international mehr oder weniger ausverkauft. Interessierte sollen jedoch nicht verzargen und auf den Verlauf der kommenden Wochen warten, dann will Nintendo einen kontinuierlichen Produktionsfluss nachliefern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: NES Classic Edition: Hohe Nachfrage sorgt für Lieferengpässe
 
AW: NES Classic Edition: Hohe Nachfrage sorgt für Lieferengpässe

Das stand ja gestern und vorgestern schon in der "News"...
 
AW: NES Classic Edition: Hohe Nachfrage sorgt für Lieferengpässe

Wahrscheinlich ärgern sich gerade die Manager bei Nintendo, und denken sich "Wir hätten für das Teil doch für mehr Geld verlangen sollen." Ich meine das Gerät ist wirklich extrem billig, 120-150€ Euro wären meiner Meinung nach auch durchaus angemessen gewesen. Alleine schon für Final Fantasy werden noch immer 10€ (digitale Version für PSP/PS-Vita) verlangt.
 
AW: NES Classic Edition: Hohe Nachfrage sorgt für Lieferengpässe

Da hätte Nintendo gleich der ganze Katalog online bereitstellen sollen, und jeder könnte sich das gewünschte Game herunterladen, mir persölich fehlen Battletoads & TMNT 3 Project Manhatan. :D
 
Zurück