Sony-Chef spricht über No-Man's-Sky-Kontroverse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony-Chef spricht über No-Man's-Sky-Kontroverse

In einem YouTube-Interview sprach der Chef von Sony Interactive Entertainment, Shawn Layden, über die vielen enttäuschten Spieler-Meinungen zu No Man's Sky. Während er die Entwickler um Sean Murray überwiegend lobte, gab er zu, dass Entwickler beim ersten Versuch häufig einfach nicht alles schaffen, was sie gerne wollten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sony-Chef spricht über No-Man's-Sky-Kontroverse
 
AW: Sony-Chef spricht über No-Man's-Sky-Kontroverse

Also bei einem solch beschwichtigenden, herunterspielenden und fast schon gleichgültig mit den Achseln zuckend daher redenden Sony Boy bekomme ich schonwieder einen Hals...
Und an euch Vorbesteller: Ihr habt diesen Abzockern schon über 75 Millionen Dollar beschert. Hört mit euren Vorbestellungen auf, zum Diablo nochmal.
(Entwickler würden demnach immer ihre Ambitionen und Visionen realisieren wollen und dabei nicht von großen Herausforderungen zurückschrecken.
"Und manchmal schafft man eben nicht den ganzen Weg beim ersten Versuch.")


Vergleich:
Ich wollte einen 100 Meter Lauf gewinnen. Das war mein Ziel, meine Ambition. Doch dann war ich schon nach fünf Zentimetern Laufstrecke völlig außer Atem und musste abbrechen.
 
AW: Sony-Chef spricht über No-Man's-Sky-Kontroverse

Naja, die habens ja ins Ziel geschafft, sogar Applaus bekommen und den großen Preis gewonnen.
Aber so ist das mit den 5-Minuten-Rum.

Wobei.. lol, der Eintrag (als schlechtes Beispiel/Vorbild) ins Geschichtsbuch ist ihnen sicher.
 
Zurück