Red Dead Redemption 2: Take-Two erwartet großen Erfolg und Profite durch zufriedene Käufer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Take-Two erwartet großen Erfolg und Profite durch zufriedene Käufer

Der Publisher Take-Two hat aktuell mit Titeln wie Mafia 3, WWE 2K17 und Civilization 6 einige sehr erfolgreiche Titel auf dem Markt, die für ein gutes Weihnachtsgeschäft sorgen sollen. Im Fiskaljahr 2018 soll vor allem Red Dead Redemption 2 für noch mehr Erfolg sorgen. CEO Strauss Zelnick betonte dabei, dass man Profite vor allem durch zufriedene Kunden erzielen möchte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Take-Two erwartet großen Erfolg und Profite durch zufriedene Käufer
 
AW: Red Dead Redemption 2: Take-Two erwartet großen Erfolg und Profite durch zufriedene Käufer

Und es würden noch Millionen mehr, wenn sie es für uns PC-Spieler herausbrächten...
 
AW: Red Dead Redemption 2: Take-Two erwartet großen Erfolg und Profite durch zufriedene Käufer

Das nervt mich so hardcore, so ein Epos gibt auf dem PC einfach nicht, es ist alles ausgelutscht bis aufn Western und wir kriegens jetzt zum 2ten mal nicht. BLYAT!!
 
AW: Red Dead Redemption 2: Take-Two erwartet großen Erfolg und Profite durch zufriedene Käufer

So wie auch GTA 5 "nicht" für den PC nachgereicht wurde?
Abwarten...
 
AW: Red Dead Redemption 2: Take-Two erwartet großen Erfolg und Profite durch zufriedene Käufer

Mein Klick für die zweite sinnfreie RDR2 news an diesem Tag. Der selbsternannte Anlayst (ich) prophezeit:
- Was Umfang und Qualität der Berichterstattung angeht steht und ein neues NMS ins Haus.
- Bis das Spiel auf den Konsolen erscheint kommen noch duzende solcher Meldungen.
- Und bis das Spiel dann (nicht) für den PC portiert wird nochmal genau so viele.

Ich rufe die PCGH Community dazu auf, die Redaktion zu unterstützen und Euch hier und jetzt hirntote Überschriften für kommenden Breaking News zu RDR2 einfallen zu lassen:

Meine erste Versuche:

- Analyst geht davon aus, dass in RDR2 Pferde eine wichtige Rolle spielen werden.
- Analyst meint, in RDR2 könne man mehr echte Planeten besuchen als in NMS.
- Take Two mit Statement zur Entwicklung: Wir arbeiten gut mit Rockstar zusammen.
- Take Two CEO: RDR2 hat für uns hohe Priorität.
- Analyst vermutet: In RDR2 wird es Überfälle auf Postkutschen geben.
- Konzeptzeichnung geleaked: Gibt es in RDR2 verschiedenartige, freischaltbare Waffen?

Grüße

phila
 
AW: Red Dead Redemption 2: Take-Two erwartet großen Erfolg und Profite durch zufriedene Käufer

So wie auch GTA 5 "nicht" für den PC nachgereicht wurde?
Abwarten...

Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher ob und wieviel GTA Devs mit wirken, aber ein späterer PC-Release ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Take-Two erwartet großen Erfolg und Profite durch zufriedene Käufer

Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher ob und wieviel GTA Devs mit wirken, aber ein späterer PC-Release ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.

Und wenn nicht dann erscheint wenig später auch Cyberpunk 2077, RDR2 müsste sich da sowieso hinten anstellen:-P
 
AW: Red Dead Redemption 2: Take-Two erwartet großen Erfolg und Profite durch zufriedene Käufer

Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher ob und wieviel GTA Devs mit wirken, aber ein späterer PC-Release ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.

Also ich würde da kein Geld drauf wetten ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Red Dead Redemption 2: Take-Two erwartet großen Erfolg und Profite durch zufriedene Käufer

Muss ehrlich sagen, dass der erste Teil hier seit 4 Jahre auf der Platte der 360 liegt. Ich jedoch keine Zeit und Lust gefunden hatte es zu spielen. Heute hab ich es auf der One angespielt, WoW dass nenne ich ein gutes Spiel die Grafik geht voll in Ordnung für das alter.
 
Zurück