The Division: PTS-Patch Woche 4 passt Health on Kill an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: PTS-Patch Woche 4 passt Health on Kill an

Ubisoft Massive hat die Patchnotes für die vierte PTS-Woche (Public Test Server) von The Division veröffentlicht. Neben den schon bekannten Änderungen wird unter anderem das Attribut Health on Kill angepasst, indem die entsprechenden Werte auf Gegenständen reduziert wurden. Zuvor wurde HoK als "overpowered" betrachtet, weil man die NPCs jetzt deutlich schneller töten kann. Der Patch 1.4 dürfte nun nahezu final sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: PTS-Patch Woche 4 passt Health on Kill an
 
Nicht zu vergessen,dass Munition generft wurde und der overheal nicht mehr vernünftig funktioniert.
Für mich war es das jetzt....
 
@zerodevide du weißt schon das daß nen Testserver ist? Also wird da getestet.

Das mim Overheal viel mir gar net direkt auf,erklärt wohl warum ich in der DZ drauf ging trotz heal drückerei :/

Ja der Munition Nerf ist echt nervig,weis auch net was der Quatsch soll.Jetzt halten die Npc´s mehr aus und die Reduzieren die Munition die man mitnehmen kann.Wo sie weniger ausgehalten haben hat ich 30% mehr Munition dabei.Naja ist ja noch etwas zeit ist halt PTS Server.
 
Zurück