Rocket League: Neue Erweiterung 'Aqua Dome' im Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rocket League: Neue Erweiterung 'Aqua Dome' im Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rocket League: Neue Erweiterung 'Aqua Dome' im Trailer
 
Hm sehr schick, gefällt mir durchaus. Rocket League eins der besten Games.

Bewusstes BioShock 1 Design um Werbung für die Remaster zu machen? :)
 
Also einfach nur eine neue Karte. Naja passt doch. Ich gehe doch jetzt davon aus das es eine Ranked Map ist weil sie als "Standart" bezeichnet wird.
Ich weiss eigentlich nicht wieso nicht öfter neue Karten gebaut werden. Kann doch nicht allzu schwer sein. Mir den richtigen Tools dauert das doch keine 3 Stunden für einen geübten Builder.
Muss ja nichts besonderes sein mit allmöglichen Schnick Schnack
 
lol, es kommen doch regelmäßig neue Maps. Ausserdem ist die Community sehr " empfindlich", was neue Maps betrifft, insbesondere, wenn sie in den Ranked Pool kommen :devil:
 
Gefällt mir aber wie läuft das nun für die die sich das nicht kaufen? Können die auch auf der Map spielen? Ich dachte immer das man nur für die neuen Autos bezahlt und die Map für jeden da ist? :huh:
 
Zurück