FIFA 17 Demo: Halbzeit-Limit einfach umgehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 17 Demo: Halbzeit-Limit einfach umgehen

FIFA 17 lässt nicht mehr lange auf sich warten. Bis dahin müssen Fußball-Fans mit der Demo-Version vorlieb nehmen. Mit vier Minuten Halbzeitlänge ist diese allerdings äußerst kurzlebig. Wer die Demo auf dem PC spielt, kann dem entgegenwirken. Mit einem simplem Tweak lässt sich die Spielzeit deutlich verlängern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 17 Demo: Halbzeit-Limit einfach umgehen
 
Warum ist da überhaupt ein Limit?
Klar ist ne Beta, nicht der gesamte Inhalt ist drin. Aber man sollte zumindest doch unbegrenzt lange zocken, auch wenn einiges an Content nicht verfügbar ist. In BF1 haben wir auch nur begrenzt Technik und Waffen gesehen + eine Map, aber dafür 2 vollwertige Modi.
 
Warum ist da überhaupt ein Limit?
Klar ist ne Beta, nicht der gesamte Inhalt ist drin. Aber man sollte zumindest doch unbegrenzt lange zocken, auch wenn einiges an Content nicht verfügbar ist. In BF1 haben wir auch nur begrenzt Technik und Waffen gesehen + eine Map, aber dafür 2 vollwertige Modi.
Kann man doch, nur ist die Halbzeitlänge auf 4 Minuten beschränkt. Ob man nun 4 oder 6 Minuten lang spielt, ist doch egal.
 
Warum geht ihr nicht einfach nach draußen, wenn ihr Fußball spielen wollt? Da könnt ihr eure Halbzeitlänge soweit ausdehnen, wie ihr wollt.
 
Zurück