Gamescom 2016: Epic Gear Morpha X - Sensor und Schalter tauschen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2016: Epic Gear Morpha X - Sensor und Schalter tauschen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom 2016: Epic Gear Morpha X - Sensor und Schalter tauschen
 
Scheint ja eine sehr nette Maus zu sein, wechselbare Switches sind was wirklich Feines. Zum einen kann man die Maus an die eigenen Ansprüche anpassen, zum anderen Defekte günstig behandeln. Dazu dann der doch verhältnismäßig günstige Preis, wenn sie denn wirklich "nur" runde 100 € kosten sollte, ist sie für das Gebotene doch ziemlich günstig (wenn auch ehrlich gesagt etwas ausserhalb meiner üblichen Preisgrenzen für eine Maus, wird sie durch die wechselbaren Switches und Sensoren schon interessant und "preiswert", entspricht letztendlich 2 herkömmlichen Mäusen ^^), wenn jetzt Treiber und Software noch stimmen, könnte ich erstmals mehr als 80 € für eine Maus auszugeben bereit sein...

Da meine aktuelle Maus langsam den Geist aufgibt (unmittelbar nach Ablauf der Garantie zickt die linke Maustaste -.-) könnte ich eine Neue gebrauchen, optisch sieht sie schonmal ganz passabel aus (anständige Größe für meine "normalgroßen" Hände, für den von mir bevorzugten Palmgriff gut geeignet, Gewicht sehr genau anpassbar)...
 
Bis 70€ wäre meine Schmerzgrenze für diese Maus, aber erst mal den Test hier bei PCGH abwarten... ;)

Auf jeden Fall sehr lobenswert die "Verschleißteile" austauschbar zu gestalten. :daumen:
 
Zurück