Nier: Automata - Action-RPG erscheint via Steam auch für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nier: Automata - Action-RPG erscheint via Steam auch für PC

Eigentlich ursprünglich als Exklusivtitel für die Playstation 4 angekündigt, wird Nier: Automata via Steam im nächsten Jahr auch für den PC erscheinen. Obendrein wurden ein paar neue Screenshots veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nier: Automata - Action-RPG erscheint via Steam auch für PC
 
AW: Nier: Automata - Action-RPG erscheint via Steam auch für PC

Verdammt, manchmal gehen Wünsche ja tatsächlich in Erfüllung:hail::hail::hail:
 
AW: Nier: Automata - Action-RPG erscheint via Steam auch für PC

Bitte noch das erste Nier nachreichen. Hat mir auf der XBox eigentlich ganz gut gefallen, aber die Technik war für einen PC-Spieler doch eher so lala.
 
AW: Nier: Automata - Action-RPG erscheint via Steam auch für PC

Dann hat sich mein einziger Kaufgrund für eine PS4 in Luft aufgelöst. Sehr gut. :)
 
AW: Nier: Automata - Action-RPG erscheint via Steam auch für PC

Da das Spiel von Platinum Games, welche für Metal Gear Rising: Revangeance und zum Teil für Okami verantwortlich waren, entwickelt wird ist es mir gleich auf den ersten Blick sympathisch. Das Video und die Konzeptzeichnungen schauen bisher sehr gut aus.

Ich frage mich allerdings, ob der mitkämpfende 2. Character ein selbstständig kämpfender NPC-Begleiter ist.
 
AW: Nier: Automata - Action-RPG erscheint via Steam auch für PC

Ich frage mich allerdings, ob der mitkämpfende 2. Character ein selbstständig kämpfender NPC-Begleiter ist.

Ja.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Nier: Automata - Action-RPG erscheint via Steam auch für PC

Wenn das Spiel gut wird, wird es nächstes Jahr gekauft. :daumen:
PG liefert imo ,mit paar Ausnahmen, die beste Qualität im Action Genre. (siehe MGR:R, Vanquish, Okami )
 
Zurück