C&C Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand wurde verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu C&C Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand wurde verschoben gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: C&C Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand wurde verschoben
 
AW: C&C Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand wurde verschoben

Wieso denn nur als Download via EA store ??? Ich will das dieses AddOn in den Einzellhandel kommt und in einer Hülle mit Cover und DVD verkauft wird:daumen2:
 
AW: C&C Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand wurde verschoben

will EA dafür sorgen das die cnc reihe alle fans verliert wenn ich ein spiel kaufe will ich doch zumindest die cd in der hand haben son quatsch von EA nenene erst verliert need for speed seine fans durch immer schlechtere spiele und jetzt wird cnc dazu kommen
 
AW: C&C Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand wurde verschoben

will EA dafür sorgen das die cnc reihe alle fans verliert wenn ich ein spiel kaufe will ich doch zumindest die cd in der hand haben son quatsch von EA nenene erst verliert need for speed seine fans durch immer schlechtere spiele und jetzt wird cnc dazu kommen

Ich finde diesen Downloadmüll total nervig. Wenn ich Geld ausgebe, dann will ich auch Material in den Händen halten und nicht irgendwelche Daten mit DRM/Kopierschutz, etc. :daumen2:
 
AW: C&C Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand wurde verschoben

Ich hoffe, das es sich niemand downloaden wird!! Ich werde es definitiv nicht!! Hätte es mir gekauft im Laden, mit ner schönen Hülle und ner schönen DVD drin aber sowas, nein Danke!! Da zahl ich jetzt schön für und wer gibt mir die Sicherheit, das ich es in 3 Jahren, wenn ich grad Bock drauf hab es nochmal installieren kann!??!
Leute boykottiert so etwas!!! Irgendwann ist schluss!!!! :daumen2:
 
AW: C&C Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand wurde verschoben

Ich werde mir auch keine teuren Daten auf irgendwelchen Servern kaufen die irgendwann offline gehen und ich nicht mehr neuinstallieren kann. :daumen2:
Außerdem habe ich keinen wirklich schnellen Internetzugang (ja so was gibt es in Deutschland heute immer noch) und möchte nicht über Tage hinweg ohne Aufsicht irgendeinen schweineteuren Download ziehen. :ugly:

EA so geht es nicht. :motz: Einsehen würde ich es wenn die Ladenversion geringfügig teurer wäre als eine Downloadversion. Aber generell die "Materialisten" auszuschließen ist eine fette Sauerei. :kotz:
Als einer der größten C&C-Fans bin ich richtig enttäuscht und auch froh daß ich mir das Game noch nicht gekauft habe, denn mein PC wird grade generalüberholt.:devil:
Diesen Downloadstore kann EA sich von mir aus an den A**** pinnen.
 
AW: C&C Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand wurde verschoben

Ich hoffe, das es sich niemand downloaden wird!! Ich werde es definitiv nicht!! Hätte es mir gekauft im Laden, mit ner schönen Hülle und ner schönen DVD drin aber sowas, nein Danke!! Da zahl ich jetzt schön für und wer gibt mir die Sicherheit, das ich es in 3 Jahren, wenn ich grad Bock drauf hab es nochmal installieren kann!??!
Leute boykottiert so etwas!!! Irgendwann ist schluss!!!! :daumen2:

Genau!!!Hände weg!Das ist die absolut deutlichste Sprache die EA versteht.Wenn's keiner downlädt,muss es sehr schnell in die Läden!
Wär doch gelacht wenn die mit so einer Unverschähmtheit durchkommen würden.
 
AW: C&C Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand wurde verschoben

wirklich süss wie die so mit den kunden umgehn .. grade zum knuddeln .. ich würde sie alle drücken .. und drücken .. und drücken .. bis sie keine luft mehr kriegen !!
 
AW: C&C Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand wurde verschoben

Freue mich auf jeden Fall drauf, und das es die Version jetzt auch zu kaufen gibt, macht mich noch ein wenig mehr glücklicher :D

Gruß
 
AW: C&C Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand wurde verschoben

Ich hoffe, das es sich niemand downloaden wird!! Ich werde es definitiv nicht!! Hätte es mir gekauft im Laden, mit ner schönen Hülle und ner schönen DVD drin aber sowas, nein Danke!! Da zahl ich jetzt schön für und wer gibt mir die Sicherheit, das ich es in 3 Jahren, wenn ich grad Bock drauf hab es nochmal installieren kann!??!
Leute boykottiert so etwas!!! Irgendwann ist schluss!!!! :daumen2:

Sehe ich genau so!
Wenn ich ein Spiel schon kaufe, dann ganz sicher nicht als Download!! Wie du schon sagtest, wie siehts denn damit in 3 Jahren aus...?!
Mal abwarten vielleicht kommts ja noch in den Handel... Aber eine Complete soll ja auch noch kommen... mal sehen......
 
AW: C&C Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand wurde verschoben

Ist das denn sicher, dass das wirklich nur über Download erscheint? Vielleicht solltet ihr nochmal bei EA nachfragen?
Warum ich frage? Weil Amazon nämlich auch das Addon listet: Amazon.de: Command & Conquer 3 Der Aufstand

Hast wohl das Update von heute überlesen:

Am 2. April wird es eine "Code in a Box"-VErsion im Handel geben. In ihr befindet sich der Code zum Download des Addons im EA-Store.
 
AW: C&C Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand wurde verschoben

Ich werds mir kaufen um die Marke C&C und Electronic Arts weiter zu stärken.
 
AW: C&C Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand wurde verschoben

Besser sie verschieben es und merzen noch ein paar Fehler aus als ein halbfertiges Addon auf den Markt zu werfen und dann kauft es keiner.
Ein unzufriedener Kunde sagt es mindestens 20 Leute weiter und das ist schlimmer als die Pest und durch Marketing und Preisenkungen nicht aufzufangen. :devil: Dann kaufen es halt nur wirkliche Fans und Liebhaber... :daumen2:
Ich hoffe mal das sie die Zeit nutzen. :D
 
AW: C&C Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand wurde verschoben

EA will wohl einen auf Steam machen und über Internet anbieten und dadurch mehr Kohle scheffeln?!
Das Spiel wird auf jeden Fall noch im Laden erhältlich sein.
 
AW: C&C Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand wurde verschoben

nabend

wollt nur mal bescheid geben, das man es downloaden kann über den ea store. einkauf tätigen und über ea download manager downloaden.

kostet 19,99€ und geschwindigkeit ist zumindest jetzt gerade gut mit
3,6mbyte/s.

mfg
 
Zurück