Quake Champions: Gameplay-Premiere von der Quakecon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Quake Champions: Gameplay-Premiere von der Quakecon gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Quake Champions: Gameplay-Premiere von der Quakecon
 
Ohne Schnickschnack würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Immerhin soll jeder Charakter bzw. jede Klasse irgendwelche speziellen Fähigkeiten haben. Traditionelles Geballer gibt es aber jetzt schon bei Unreal Tournament.
 
Ohne Schnickschnack würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Immerhin soll jeder Charakter bzw. jede Klasse irgendwelche speziellen Fähigkeiten haben. Traditionelles Geballer gibt es aber jetzt schon bei Unreal Tournament.

es gibt keine klassen.
die chars haben nur spezielle "abilities". (einer wirft einen elektro orb, der andere spuckt säure aufm boden, der dritte ist etwas schneller aber dafür weniger hp/rüstung..)
aber es gibt keine aufteilung mit heiler, support, tank.
jedenfalls können ALLE chars strafejumpen, wie schon in den alten quake teilen oder derzeit in QL. (QC war ja als großes DLC für QL geplant)


und UT4/UT2016/UT wird sicher nicht dieses jahr oder 2017 fertig, dafür sind die viel zu langsam und haben derzeit massive gameplay/balancing probleme. die community ist deswegen schon auf 180 weil epic es gegen die wand fährt.

quake wird definitiv vorher fertig (2017).
 
Ihr solltet Euch vielleicht mal Reflex anschauen. AFPS ohne Klassensystem, mehreren Spielmodi (FFA, Duel, TDM, CTF, Instagib) und netter Community. Zwar im Moment noch in der Alpha aber macht extrem viel Spaß :daumen:.

Reflex | Arena FPS done right

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück