Alle Geforce GTS 250 der Cebit im Überblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alle Geforce GTS 250 der Cebit im Überblick

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alle Geforce GTS 250 der Cebit im Überblick gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alle Geforce GTS 250 der Cebit im Überblick
 
Alle Geforce GTS 250 der Cebit im Überblick

Forsa soll unbekannt sein?
Die machen hier doch ständig solche Umfragen!
 
AW: Alle Geforce GTS 250 der Cebit im Überblick

Der Kühler von der Gainward sieht richtig geil aus. Der sieht am besten von allen aus.
 
AW: Alle Geforce GTS 250 der Cebit im Überblick

Warum haben die alle zwei 6 Pin Stromanschlüsse? Ihr sagtet doch die GTS250 kommt mit einem Anschluß aus? Ignorieren die Hersteller das?
 
AW: Alle Geforce GTS 250 der Cebit im Überblick

wie war das noch mal 8800gt ist doch 250 gts geworden .

wiso werden die karten den immer größer sind die bannane im kopf ,und 2 6 pin stecker wofür damit das besser aussieht oder was .

anstadt die karten kleiner zu machen werden die immer mehr zum monster karten wird immer länger und dicker .


die sollen die karten besser breiter machen als länger .sons muss man sich ja noch ne neue Gehause kaufen .:daumen2:
 
AW: Alle Geforce GTS 250 der Cebit im Überblick

Scheinbar war mit der 9800GTX kein Geld mehr zu machen, also muss ein neuer Name her und das es net so auffällt gibts hier und da par kleine veränderungen
 
AW: Alle Geforce GTS 250 der Cebit im Überblick

wie war das noch mal 8800gt ist doch 250 gts geworden .

wiso werden die karten den immer größer sind die bannane im kopf ,und 2 6 pin stecker wofür damit das besser aussieht oder was .

anstadt die karten kleiner zu machen werden die immer mehr zum monster karten wird immer länger und dicker .


die sollen die karten besser breiter machen als länger .sons muss man sich ja noch ne neue Gehause kaufen .:daumen2:


Nicht ganz zum einen sind die taktschrauben deutlich höher gedreht als bei der 8800GT zum anderen hat die 250GTS 128 Stream Prozessoren und die 88GT "nur" 112...

der vergleich zur 9800GTX+ passt da eher... im grunde hast du aber recht mit deiner meinung ;)
 
AW: Alle Geforce GTS 250 der Cebit im Überblick

:lol:sehe ich auf der Verpackung schon wieder die heimliche Einführung einer neuen Bezeichnung? Das S vom GTS sieht stark nach einer 5 aus!
 
AW: Alle Geforce GTS 250 der Cebit im Überblick

"Interessant dabei ist, dass wir bisher bei keinem der Hersteller das Referenz-Design sichteten, welches Nvidia vorgibt." :)

Entschuldige. Habe ich eigentlich gelesen.:) Deshalb hab ich auch den Satz mit den Herstellern integriert. Also wenn ich mir ne GTS250 zulegen sollte, dann nur eine mit einem Anschluß. Nervt mit den zwei Anschlüssen.:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück