Call of Duty: Infinite Warfare - Entwickler sprechen über Waffen und Fahrzeuge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty: Infinite Warfare - Entwickler sprechen über Waffen und Fahrzeuge

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Infinite Warfare - Entwickler sprechen über Waffen und Fahrzeuge gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Infinite Warfare - Entwickler sprechen über Waffen und Fahrzeuge
 
Call of Duty: Infinite Warfare - Entwickler sprechen über Waffen und Fahrzeuge

Die Idee mit den Waffenherstellern ist zwar nicht neu, aber gut. Hat in Borderlands super funktioniert und gibt dem ganzen Arsenal etwas mehr Charakter. Wenn das Basis-Spiel sich allerdings spielt und anfühlt wie Ghosts, dann bringt jede noch so gute Idee nichts. Ghosts hat sich nicht wie CoD angefühlt und war einfach nur grottenschlecht.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Entwickler sprechen über Waffen und Fahrzeuge

Infinite Bullshit wieder am Zug, so ohne Kontrast und echte Farben/Sättigung, dafür aber mit Hund?

Naja, die Erfahrung zeigt ja...selbst wenn morgen DrPoof oder Gronkh den nächsten Teil entwickeln würden, zu viele Leute kaufen den Dreck trotzdem, egal was kommt.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Entwickler sprechen über Waffen und Fahrzeuge

Es gibt echt schlechtere Spiele als COD. Und das sag ich als Battlefield Fan, frühe Ex-Cod.
Eigentlich hat mir Ghosts SP gut gefallen.
Aber ich hab bemerkt, wenn man lange kein Cod hatte und kauft mal wieder eins, nach 5 ausgelassenen Teilen, macht das auch wieder Spaß. Zumindest der SP.
Die Serie braucht ne Pause und sollte wieder da Starten wo sie Begann.
Und seit mal nicht so abwertend, der Titel mag zwar nicht der Hit sein aber vergesst mal nicht die Arbeit die drin steckt oder was sagen die Modder dazu.
Infinite kann, wenn sie wollen oder wer hat die Sniper Mission in Pripyat vergessen von MW1. ;)
 
Zurück