Microsoft Onedrive: Neue Funktionen und Pokémon Go-Unterstützung mit aktuellem Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft Onedrive: Neue Funktionen und Pokémon Go-Unterstützung mit aktuellem Update

Microsofts Cloud-Dienst Onedrive erhält ein neues Update mit frischen Funktionen in Sachen Fotos. Neben automatisierten Alben, neuen Suchfunktionen und Erinnerungen an die Vergangenheit, springen die Redmonder auch auf den Pokémon Go Hype-Train auf und integrieren ein neues Feature in Form des "Poké Detektors".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft Onedrive: Neue Funktionen und Pokémon Go-Unterstützung mit aktuellem Update
 
AW: Microsoft Onedrive: Neue Funktionen und Pokémon Go-Unterstützung mit aktuellem Update

Wird bei mir nichts bringen, weil weder OneDrive noch die Kamera Zugriff auf meinen Standort haben (xprivacy).
 
AW: Microsoft Onedrive: Neue Funktionen und Pokémon Go-Unterstützung mit aktuellem Update

ein weiterer eintrag in meiner "dinge, die die welt nicht braucht"-liste :/
 
Zurück