Pokémon Go - der Pokémon-Tausch soll in einem Update folgen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go - der Pokémon-Tausch soll in einem Update folgen

Pokémon fangen, trainieren und mit ihnen gegen andere Trainer antreten können Spieler in Pokémon Go schon, in einem Update soll zukünftig auch noch der Pokémon-Tausch mit anderen Gamern folgen. In einem Gespräch mit Business Insider sprach Niantic-CEO John Hanke kürzlich über Features, die in den kommenden Updates Einzug ins Spiel halten werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go - der Pokémon-Tausch soll in einem Update folgen
 
AW: Pokémon Go - der Pokémon-Tausch soll in einem Update folgen

Hach, wann kommt es endlich in deutschland an
 
AW: Pokémon Go - der Pokémon-Tausch soll in einem Update folgen

Sie sollen es erstmal in Deutschland releasen statt an Updates zu denken :D
 
AW: Pokémon Go - der Pokémon-Tausch soll in einem Update folgen

Gestern in Trier auf dem Haputmarkt: Drei Pokestops die sich überschneiden. Hab in alle drei Lockmodule eingesetzt. :-D In einer halben Std. hab ich locker 20 andere Spieler getroffen! Top!!! Kam auch mit vielen ins Gespräch. =)
 
AW: Pokémon Go - der Pokémon-Tausch soll in einem Update folgen

@soa123:
Für den Android Store ist es bereits draußen.
Ein Arbeitskollege und ich haben es gerade entdeckt und sofort geladen.
 
AW: Pokémon Go - der Pokémon-Tausch soll in einem Update folgen

arbeite zum glück an ner uni ....
aufm campus haben wir 5 arenen, unzählige pokestops und ich lauf alle 20m jemanden über den weg der plötzlich stehen bleibt und anfängt wie wild hin und her zu drehen und dann zu wischen schon mit diversen leuten ins gespräch gekommen :ugly:
 
AW: Pokémon Go - der Pokémon-Tausch soll in einem Update folgen

arbeite zum glück an ner uni ....
aufm campus haben wir 5 arenen, unzählige pokestops und ich lauf alle 20m jemanden über den weg der plötzlich stehen bleibt und anfängt wie wild hin und her zu drehen und dann zu wischen schon mit diversen leuten ins gespräch gekommen :ugly:


Auf der Arbeit haben wir 2-3 Pokestops direkt von meinem Büro erreichbar...je nachdem wie gerade das GPS funktioniert ;)
Meistens sinds also 2.

Dann mehrere Arenen und sowieso noch mehr Pokestops.
Sogut wie jeder angemalte Stromkasten ist ein Pokestop.

Zuhause habe ich nur eine Arena in der Nähe und Pokestops sind noch viel weiter weg.

Finde ich eigentlich doof, da ich sowas gern in meiner Freizeit spielen würde und nicht während der Arbeitszeit....^^

(Bitte nicht schlagen für diese Überlegung)
Manchmal überlege ich daher, ob ich nicht lieber einfach per Bluestacks und Fake GPS im Gebiet der Arbeit rum rennen mag ;)
 
AW: Pokémon Go - der Pokémon-Tausch soll in einem Update folgen

Ist draußen auch für apple in Deutschland :daumen:
Auf geht es Leute aber nicht enttäuscht werden, kann nur einen Meister geben :ugly:
 
AW: Pokémon Go - der Pokémon-Tausch soll in einem Update folgen

Schade das es nicht im Winter schon raus kam...
Mein Xperia Z3 wäre sicher ein perfekter Taschenwärmer fürn Winter.

Allerdings brauche ich gleichzeitig auch noch ne 20.000mah Powerbank, natürlich immer voll geladen. =)
 
AW: Pokémon Go - der Pokémon-Tausch soll in einem Update folgen

Google play sagt dieser artikel ist in deinem land nicht verfügbar?! =(
 
AW: Pokémon Go - der Pokémon-Tausch soll in einem Update folgen

Juhuuu endlich geht es für mich los :) @iOS
 
AW: Pokémon Go - der Pokémon-Tausch soll in einem Update folgen

(Bitte nicht schlagen für diese Überlegung)
Manchmal überlege ich daher, ob ich nicht lieber einfach per Bluestacks und Fake GPS im Gebiet der Arbeit rum rennen mag ;)

Kannst ja mal ausprobieren und gucken was passiert! ;)
Denkst ja wohl nicht, dass Google Entwickler sich so einfach austricksen lassen.
 
AW: Pokémon Go - der Pokémon-Tausch soll in einem Update folgen

Wäre es böse wenn ich eine Spieleveräppelung davon mache....
Das game schreit so sehr nach einer netten Satire.....
Ich sag mal nur so, Snapshot, was man alles damit anstellen könnte, ganz seltene Pokemons nur in der BKA-Zentrale oder in Mekka oder in Rammstein an der US Airbase oder im Bundestag oder ach ja....
ich will der allerbeste sein LALALAA
 
AW: Pokémon Go - der Pokémon-Tausch soll in einem Update folgen

Das Spiel braucht lokale Turniere, natürlich eingeteilt in unterschiedliche Stärkeklassen.
 
Zurück