Amazon Prime Day 2016: Erfolgreicher Start, 1 E-Book gratis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Day 2016: Erfolgreicher Start, 1 E-Book gratis

Amazon hat in einer Pressemitteilung den erfolgreichen Start des zweiten Prime Days thematisiert. Bis 12 Uhr wurden nach Amazon-Angaben fast 59.000 DVDs/Blu-rays verkauft. Testmitgliedschaften lassen sich kurzfristig abschließen, nebenbei verschenkt Amazon sogar ein E-Book gratis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Prime Day 2016: Erfolgreicher Start, 1 E-Book gratis
 
ein kostenloses ebook. Sonst gibts für mich nichts...und kein Lumia Deal :daumen2:
 
Da ich erstmal wieder was fürs kostenlose E-Book brauchte, nachdem letztes Jahr mein Kindle 2 Stockwerke tief geflogen ist und ich mich bisher nicht entscheiden konnte, kam mir das Paperwhite Angebot grad richtig. :D
 
Ich hab mir von dem Prime Day bißchen mehr versprochen. Die 980 Ti wäre vielleicht noch interessant gewesen, der Rest ist doch vom Preis her fast alles schon mal da gewesen. Kein Grund zu primen...
 
Geholt habe ich mir:

- 16 GB Ram
- Roccat Renga
- XL2730Z [für 'nen Kumpel]

Hätte gerne Riing-Lüfter im Angebot gesehen :wow:

Jo, die Dinger sind super, hab seit 'nem Monat 3x vorne und 2x hinten, sind auf der niedrigeren Stufe noch recht geräuscharm, schaufeln dabei gut Luft durch und sehen recht schnieke aus, ist schön jeden Tag die Beleuchtung ändern zu können. ^^


Hab mir jetzt im Prime Sale ein paar BluRay-Boxen gegönnt, Star Trek TNG Complete, Breaking Bad Complete, 10x BluRays für 50€ (beide GhostBuster Filme im 4K Remaster <3) ...
 
Habe leider das Angebot vom BenQ XL2730Z verpasst... Gibts die irgendwann & irgendwo nochmal so billig...ist echt doof gelaufen für mich, 2 Monate drauf gewartet und dann verpasst. Echt ein scheiß Tag heute..
 
Habe leider das Angebot vom BenQ XL2730Z verpasst... Gibts die irgendwann & irgendwo nochmal so billig...ist echt doof gelaufen für mich, 2 Monate drauf gewartet und dann verpasst. Echt ein scheiß Tag heute..

Das ist echt schade.
Habe das Angebot zu Weihnachten auch verpasst.
Dann irgendwann für 450 oder sogar 500 Euro geholt.
 
Bzw. kennt jemand Seiten wo immer mal wieder günstige Angebote gibt? Dann kann man sich ja mal vllt. auch einen besseren kaufen...
 
Zurück