Battlefield 1 - Informationen zu den Spielmodi und Spielerzahlen im Multiplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1 - Informationen zu den Spielmodi und Spielerzahlen im Multiplayer

Auf Reddit kamen in den letzten Tagen mögliche Informationen zu den Spielmodi im kommenden Battlefield 1 ans Licht. Diese Infos stammen unter anderem von dem großen Leak, der vor ein paar Tagen schon in aller Munde war und Daten aus der geschlossenen Alpha verbreitete. Nun will man auch mehr über die verschiedenen Spielmodi sowie über die Spielerzahlen im Multiplayer von Battlefield 1 herausgefunden haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1 - Informationen zu den Spielmodi und Spielerzahlen im Multiplayer
 
Eine feste Spielanzahl bei rush hört sich schon mal gut an. Dann sind die Maps hoffentlich alle besser gebalanced.
 
Finde ich etwas wenig, schließlich stürmten damals ja noch viele Soldaten auf einmal zum nächsten Schützengraben. Wobei die dann ja meistens von MG und Granatfeuer getroffen wurden.
 
Das kommt für mich ganz auf die karten an. Eines der Probleme von rush in bf4 war, dass es karten gibt, die sich besser mit 24 Spielern spielen lassen und andere mit 32.
Der Operations Modus hört sich ja so ähnlich wie Rush an und ist für 32 Spieler ausgelegt.
 
Zurück