Battlefield 1: Spekulationen über möglichen Tauben-Spielmodus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Spekulationen über möglichen Tauben-Spielmodus

Battlefield 1 könnte mit einem bisher noch nicht bekannten und etwas kurios wirkenden Spielmodus rund um Brieftauben aufwarten. Dafür spricht unter anderem die Korrektheit bisheriger Informationen aus der selben Gerüchtequelle.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Spekulationen über möglichen Tauben-Spielmodus
 
AW: Battlefield 1: Spekulationen über möglichen Tauben-Spielmodus

War auch mein Gedanke. Dachte schon, da werden dann Schussgeräusche untertitelt oder so.:lol:
 
AW: Battlefield 1: Spekulationen über möglichen Tauben-Spielmodus

Oder das man auch Tontauben schießt. Das hab ich zumindest bei der Überschrift gedacht.
 
AW: Battlefield 1: Spekulationen über möglichen Tauben-Spielmodus

Ihr versteht das alle falsch...es geht um den noch geheimen "Battle Dove Mode". Man kann in BF1 als Brieftaube spawnen - jeder Gegner dem man auf den Kopf köttelt wird für 10 Sekunden blind oder man kann sich ultimativ opfern indem man in den Propeller eines gengerischen Fliegers crasht und somit eine 50% Chance auf dessen Zerstörung hat. Als Inhaber der Collector's Edition bekommt man dann 3 verschiedene Tauben-Skins kostenlos dazu: "Straßentaube", "Ringeltaube" und natürlich "Turteltaube". So einfach ist das. :daumen:

Sorry für den Spoiler aber immer diese Spekulationen nerven irgendwann. :cool:
 
AW: Battlefield 1: Spekulationen über möglichen Tauben-Spielmodus

Oder das man auch Tontauben schießt. Das hab ich zumindest bei der Überschrift gedacht.
Das war auch mein Gedanke. ^^

Ich dachte erst an einen Spielmodus für Taube :ugly:
:lol:

Man kann in BF1 als Brieftaube spawnen - jeder Gegner dem man auf den Kopf köttelt wird für 10 Sekunden blind oder man kann sich ultimativ opfern indem man in den Propeller eines gengerischen Fliegers crasht
:lol: Eure Antworten sind köstlich.
 
Zurück