CoD Infinite Warfare: Ballern im All - ausführlicher Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CoD Infinite Warfare: Ballern im All - ausführlicher Gameplay-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu CoD Infinite Warfare: Ballern im All - ausführlicher Gameplay-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD Infinite Warfare: Ballern im All - ausführlicher Gameplay-Trailer
 
CoD Infinite Warfare: Ballern im All - ausführlicher Gameplay-Trailer

Also für mich ist dieses ganze Zukunfts-Setting noch nie so wirklich was gewesen^^
Ich steh mehr so auf CoD 1 und 2 oder Battlefield 1942. Daher freue ich mich mehr auf Battlefield 1.
Das Spiel hier werde ich mir nicht holen.
 
AW: CoD Infinite Warfare: Ballern im All - ausführlicher Gameplay-Trailer

Das was am schluß war ist doch viel geiler wie der Weltraum kram :D
 
AW: CoD Infinite Warfare: Ballern im All - ausführlicher Gameplay-Trailer

Leck mich fett ist das geil.

Haben wir nicht schon einmal schwebend im All angefangen, gar nicht so lange her.

Das Video sagt mir doch sofort wieder warum ich kein CoD mehr installiert hab.

Da kommt mir die ein oder anderer Steam Bewertung in den Sinn: 10/10 as uninstall works. :D

Geräuschkulisse, Gameplay, alles so herrlich bekannt, immer noch Vollpreis für die 4 Stunden Kampagne? Ach nee, auf Veteran XXL Ultrahardcore hält die Kampagne ja eventuell 8 Stunden. Ich sage bewußt hält, nicht unterhält.)
 
AW: CoD Infinite Warfare: Ballern im All - ausführlicher Gameplay-Trailer

Bitte gleich vorspulen bis 6:30. Das Zeug davor ist nur Stuss
 
Zurück