Call of Duty: Infinite Warfare - Jon Snow aus Game of Thrones spielt Bösewicht, auch Guy Ritchie beteiligt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Infinite Warfare - Jon Snow aus Game of Thrones spielt Bösewicht, auch Guy Ritchie beteiligt

Call of Duty: Infinite Warfare bekommt ein bekanntes Gesicht als Bösewicht. Activision hat nämlich bekanntgegeben, dass Kit Harington, bekannt als Jon Snow aus Game of Thrones, den Widersacher verkörpert. Auch der Regisseur Guy Ritchie sei an der Produktion beteiligt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Infinite Warfare - Jon Snow aus Game of Thrones spielt Bösewicht, auch Guy Ritchie beteiligt
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Jon Snow aus Game of Thrones spielt Bösewicht, auch Guy Ritchie beteiligt

Ich will ja nicht sagen, dass mich so etwas beeinflusst, weil ja das Spiel als ganzes überzeugen muss, aber die Entwicklung nimmt einen positiven Lauf :D
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Jon Snow aus Game of Thrones spielt Bösewicht, auch Guy Ritchie beteiligt

Kevin Spacey hat schon Advanced Warfare auch nicht besser gemacht, wieso sollte das Kit Harington?:schief:

Schauspieler können halt nunmal keine spielerischen Schwächen kaschieren, bestenfalls den Hype weiter schüren.;)
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Jon Snow aus Game of Thrones spielt Bösewicht, auch Guy Ritchie beteiligt

Selbst wenn Katy Perry nackt vor mir im Spiel herumtanzen würde, wäre das kein Kaufgrund für mich. Aber sowas lockt sicher genug Leute an. :schief:
 
Zurück