CPU-Kühler H7 Quad Lumi: Lichtshow im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CPU-Kühler H7 Quad Lumi: Lichtshow im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu CPU-Kühler H7 Quad Lumi: Lichtshow im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CPU-Kühler H7 Quad Lumi: Lichtshow im Video
 
CPU-Kühler H7 Quad Lumi: Lichtshow im Video

Alles, was ich sehe, ist nervige Blinkwerbung für den Hersteller. Und das soll man sich freiwillig antun?

Sowas kapiere ich genauso wenig, wie die ganzen "Powered by x"-Gehäuse-Werbeaufkleber, die überall beiliegen. Gibt es wirklich Leute, die sich den Kram auf die Kiste kleben?
 
AW: CPU-Kühler H7 Quad Lumi: Lichtshow im Video

Es gibt sogar Leute, die davon Videos machen......:rollen:

Dann gibt es Leute, die die Videos veröffentlichen/promoten.....:schief:

... und, am Besten, es gibt Leute, die die Videos ansehen und kommentieren.....:ugly:
 
AW: CPU-Kühler H7 Quad Lumi: Lichtshow im Video

Alles, was ich sehe, ist nervige Blinkwerbung für den Hersteller. Und das soll man sich freiwillig antun?

Sowas kapiere ich genauso wenig, wie die ganzen "Powered by x"-Gehäuse-Werbeaufkleber, die überall beiliegen. Gibt es wirklich Leute, die sich den Kram auf die Kiste kleben?


Is wie beim Autobau, manche wollen aus Stolz auf das was drin is auch zeigen was drin ist selbst wenn man es nicht sieht also kleben Sie es drauf.

Ich bin auch ein Freund des Clean-Looks und säubere sogar meinen Arbeitscomputer von jeglichen Werbeaufklebern.

Bei meinen Teilen waren der Großteil der Aufkleber aber aus Aluminium und machen nen relativ hochwertigen Eindruck. Mein Noctua klebt zbsp aufm Tablet nun liegts nicht mehr auf der Kamera auf ;)
 
AW: CPU-Kühler H7 Quad Lumi: Lichtshow im Video

Alles, was ich sehe, ist nervige Blinkwerbung für den Hersteller. Und das soll man sich freiwillig antun?

Sowas kapiere ich genauso wenig, wie die ganzen "Powered by x"-Gehäuse-Werbeaufkleber, die überall beiliegen. Gibt es wirklich Leute, die sich den Kram auf die Kiste kleben?

Ja, hier *meld*

In Verbindung mit Cruisal Ballistix Tracer und Enermax Apolish gibt das sicherlich ne geile Lightshow im Case und ein Top Kühler für Optik Modder!
*schmacht*
 
AW: CPU-Kühler H7 Quad Lumi: Lichtshow im Video

Ich bekenne, auch ich klebe die Teile dran. Also zumindest das Xeon-Logo und das von Asus hab ich draufgeklebt. Und auf dem Game-PC klebt natürlich ein 3dfx-Logo. :)

BTT: der Bling-Bling-Kühler gefällt mir nicht, ist aber rein subjektiv. ;)
 
Zurück